SHAD : Sitzbank für MT 09
-
-
-
-
-
-
#94 Zitat von PeterHo...meine Bestellung war auch schon "on hold" - egal; fahr ja eh noch ned...
PS:
jetzt noch ne IXIL HYPERLOW für 400€ - dann wär ich final happy...und die Tasche leer..jetzt wirds aber Zeit, dass der Winter vorbeigeht, und ich all die neuen Goodies ranmachen kann...
IXIL für 400€ hat natürlich nicht ganz geklappt ...- hab jetzt aber die Hyperlow bei RDmoto geordert
- netter Kontakt
- schnelle+kompetente Antworten
- hab nen guten Eindruck von Martin Drasnar gehabt...und das Angebot war für mich Schwabe einfach zu verlockend
-
-
-
#96 Zitat von PeterHo..jetzt wirds aber Zeit, dass der Winter vorbeigeht, und ich all die neuen Goodies ranmachen kann...
IXIL für 400€ hat natürlich nicht ganz geklappt ...- hab jetzt aber die Hyperlow bei RDmoto geordert
- netter Kontakt
- schnelle+kompetente Antworten
- hab nen guten Eindruck von Martin Drasnar gehabt...und das Angebot war für mich Schwabe einfach zu verlockend
Ein wesentliches besseres Design bietet zum wirklich kleinen Preis
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3046
meines Wissens bietet die SHAD-Sitzbank keine gravierende Formänderung
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!