SHAD : Sitzbank für MT 09

  • #81

    Ob jetzt 259 + Versand oder 289 bei Polo im Laden ist jetzt nicht so der Unterschied.Wenn was is damit gehste in den Polo Laden und gut is...

  • #82


    Hi, ich bin ebenfalls drauf und dran mir die Shad zuzulegen, da die Bagster nicht gepasst hat. Also ich habe auch Interesse! So wie ich gesehen habe, kann man bei BD nicht online bestellen, oder?

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #83

    Gerharty:
    was meinst Du denn mit "nicht gepasst":


    Optik der Bank zum Bike,
    Passform der BAGSTER,
    oder war der erhoffte "Sitzgenuß" nicht engetreten ??


    Ich glaub, das würd den einen oder anderen interessieren :|


    Grüße Peter

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #84

    Schnäppchenalarm bei POLO: es gibt bis Sonntag im Onlineshop (nur dort!) gestaffelte Nachlässe ...
    ab 250€ z.B. 50€
    somit würde grad die Bank meiner Begierde aktuell 244,90€ inkl. Versand kosten
    ich glaub da schlag ich (früher als geplant) zu


    --I ben hald a Schwob...wenn nex kaufsch, kannschd au nex sparen --

  • #85



    Hi, hab deinen Post leider gerade erst gesehen ;)


    Die Bagster passte insofern nicht, das sie zwar drauf ging, aber fast nicht mehr runter! Hab gedrückt, gezogen wie bekloppt bis sich das Teil wieder lösen wollte.
    War beim zweiten Versuch auch nicht besser. Denke die beiden Haltebolzen waren von der Fertigungstoleranz her nicht 100% da, wo sie sein sollten. Scheint aber bisher ein Einzefall zu sein. Von der Optik her fand ich sie sehr gut....

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #86



    Hi Peter,
    prima Tipp!


    habe ja auch mit der Shad geliebäugelt und hab sie gerade auch für den Preis bestellt. Denke günstiger wird´s kaum werden!

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #89

    ...meine Bestellung war auch schon "on hold" - egal; fahr ja eh noch ned...


    PS:
    jetzt noch ne IXIL HYPERLOW für 400€ - dann wär ich final happy...und die Tasche leer

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #90

    Habe aufgrund Eures positiven Feedbacks jetzt auch eine bestellt :dance:


    Der Winter war teuer - erst Wilbers, jetzt noch die Sitzbank. Ich hoffe meine bessere Hälfte liest nicht mit :lol:
    Grüße
    Sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!