SHAD : Sitzbank für MT 09

  • #71

    Frage an die SHAD-Besitzer (...nettes Wortspiel...)

    -ist die Bank auch bzgl. Neigung im vorderen Bereich besser...ich rutsch immer wieder nach vorne Richtung Tank, obwohl ich lieber etwas weiter im breiteren Bereich sitzen möchte


    -ist sie vom Breitenverlauf so wie die Originale...mir wärs nämlich lieber, wenn die Bank vorn eher etwas breiter wär

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #72

    Hi Peter,


    ich habe sie auf eine SR gebaut und bin sehr zufrieden.


    Denn genau das "nachvornrollen" habe ich jetzt nicht mehr! :clap: :clap: :clap:


    Ich denke das hängt mit der beschriebenen Oberflächenmaterialwahl zusammen, denn wenn man sitzt, sitzt man und zum verändern der Position muss ich jetzt mein Popo lüpfen. :dance: :dance: :dance: ...und da ist imho genau das was ich will! :dance: :dance:


    Im Breitenverlauf kann ich keinen wesentlichen Unterschied zum Original feststellen.


    Dafür habe ich jetzt eine Sitzkuhle, die es bei der SR nicht gab.
    Das gefällt mir optisch zwar nicht so ganz, aber "form follows function" geht vor!!



    Liebe Grüße


    Peter

  • #73

    Also die Bank sieht imho sehr geil aus. Aber eine Frage noch: ist da eine Soziusreißleine dabei, oder müsste man die von der originalen Bank übernehmen?


    Ohne das Band hat ein Sozius ja theoretisch überhaupt keine "feste" Haltemöglichkeit?!

  • #75

    Brauchst nur 2 Muttern u am besten 2 Karosserieunterlegscheiben

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #78


    Hier in Mönchengladbach bei BD Motorsport kostet die Shad zum Aktionspreis derzeit 259 €. Ich könnte mir vorstellen, dass-je nachdem, wie viel Bestellungen eingehen-auch noch mal ein gewisser Rabatt ausgehandelt werden kann.
    Da ich rein zufällig "um die Ecke" wohne und den Inhaber von BD Motorsport kenne könnte ich, bei Interesse, dort noch mal nachhören.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #79

    Den Versuch haben wir schon hinter uns, zur Markteinführung von der Sitzbank.


    Glaube ehr nicht das dieses mal mehr zusammen kommen würden, nur Versuch macht glug 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!