Ich hab sowas, da funktionierts auch ohne Kabel
Beiträge von brale69
-
-
MM93 ist the best.
Hier schreiben manche Bradl soll fahren.
Da lange ich mir echt an den Kopf.
Wäre MM93 nicht so lange verletzt gewesen, wäre auch die Honda konkurrenzfähiger.
MM93 hat heute seine alte Settings ausgepackt und gewinnt.
-
Wieso Vir?
Weil mein Cousin und seine Family zufällig zur gleichen Zeit dort sein werden, die haben eine Ferienwohnung in Vir gemietet.
Ich hoffe doch mal, das ist ein schöner Urlaubsort. 😉
Soll zumindest einer der wenigen Orte in Kroatien sein, wo es auch Sandstrand gibt.
Apropo Strand: Deinen Satz mit dem Strand check ich leider nicht so ganz ... kommt man da nur rein, wenn man min. 10 Tattoos hat und Muckis oder wie war das gemeint?
Ansonsten: Danke für die Sehenswürdigkeiten-Tipps.
Das mit der rutschigen Küstenstraße scheint jedenfalls wirklich nicht so ohne zu sein, werd da mal besser gut aufpassen.
Im Juli wird's in Kroatien aber doch wohl nicht so wahnsinnig oft regnen, oder?
Hi, dann klar Vir wenn dort Familie ist.
Zrce ist diese Partymeile auf Pag mit den 4 Clubs. Da sind halt die Jungen und schmeißen sich erstmal was ein um die Nacht durchzuhalten. Guck dirs auf Youtube an.
Der Ort Nin vor Vir hat auch Sandstrand.
Solche Sachen wie Badeschuhe kaufst vor Ort am Markt für paar Euro ein, nimmt zu viel Platz weg.
Wenn du überlegst über Zagreb zu fahren, empfehle ich dir in Slowenien bei Novo Mesto abzubiegen und über den Grenzübergang Metlika zu fahren. Hast dan bissle Landstrasse, Grenzübergang leer, kürzer als über Zagreb, keine Extramaut usw.
Dann wünsche ich dir viel Spass.
Ich war schon 5 Jahre nicht in meiner Heimat, muss leider immer nach Sardinien
Grüße
-
Mehr Platz an den Ohren würde mir passen, da wenn das Sena leer ist, ich immer Inears benutze und die beim 1er gedrückt haben.
-
Hi, bin Kroate und hatte 15 Jahre ein Haus in Zadar, deswegen weiß ich von was ich rede
Wieso Vir, Vir ist eine Sackgasse und egal wo du hinfährst hast du schon 30km Anfahrt.
(Meine 3 Kumpels fahren in 1 Woche auch nach Vir mit dem Motorrad, die zahlen dort aber nix für Unterkunft).
In der Nähe von hast gleich die Krka Wasserfälle, dann natürlich auf Pag den Strand Zrce kommt drauf an wie durchtrainiert du bist und wieviel Tatoos du hast. Von Zadar aus ist die Küstenstrasse Richtung Biograd-Sibenik nicht schlecht zu fahren.
Auf der Insel Brac mit dem Strand Bol ist auch eine Reise wert.
Makarska oder Split kann man sich auch mal anschauen.
Wenn du aber Fahren willst geh lieber bissle ins Landesinnere.
Die Küstenstrasse ist bei Nässe wie Glatteis.
Grüße
-
Ich habe den normalen S22 drauf und mein Großhändler hat den noch mit Kennung G.
Das müsste für Kawasaki sein.
Hatte mal eine Seite gefunden wo die ganzen Kennungen erklärt sind, finde sie aber nicht mehr
-
Erst einmal gut dass du den DB-Killer grundsätzlich mitbenutzt. Wenn dein Helm laut ist, liegt er nicht richtig an deinen Ohren an. Ich habe den GT Air1 und habe den GT Air2 probiert, fällt aber wegen der stark veränderten Passform bei mir wieder weg. Beim GT Air2 zog mir Luft um die Ohren und es war einfach zu laut. Mit anderen Helmen tu ich mir von der Passform her etwas schwer.
Probieren mal die Einsätze im Ohrenbereich etwas zu unterfüttern, dann musst du keine Ohrenschützer tragen.
Hi, was hat an der Form nicht gepasst. Wollte auch nach meinem 1er den 2er kaufen. Grüße
-
Gt air 2 auf der mt 09 hat bei mir leider gar nicht funktioniert (kleines rizoma windschild) . Hat derart gedröhnt ab 60 kmh, dass ich nichts mehr wahrnehmen konnte. Musste leider zurückgeschickt werden obwohl Qualität und Optik überzeugen konnten
Hi, den GT Air 2 wollte ich mir jetzt auch mit der Sena Anlage kaufen, da ich schon den 1er habe. Woran lag es?
-
Hm... ich hab nur links EINE Achsklemmschraube.
Ansonsten wie schon geschrieben:
Achse eindrehen und mit 65Nm festziehen, dann OHNE Betätigung der Vorderradbremse mehrmals kräftig durchfedern, dann die Klemmschraube mit 23Nm festziehen.
Bei meiner RN29 ist die achsklemmschraube rechts. Komisch
-
Da sind wirklich einige gute Tipps hier drin. Da sieht man doch wieder mal wofür so ein Forum gut ist.
Für schwerere Dinge habe ich seit fast 30 Jahren einen Stahlwille 1/2 Zoll. Alles noch perfekt in Schuss
Letzte Woche hab ich mir 2 neue Schnuckies geleistet da ich ohnehin gerade umziehe und das auch dort h gut einsetzen kann.
Wera Zyklop Speed-Knarrensatz 8100 SA/SC 2, 1/4"-Antrieb und 1/2"-Antrieb, metrisch, 43-teilig, 05160785001 https://www.amazon.de/dp/B0056…K2R7?_encoding=UTF8&psc=1
Bin absolut verliebt: die Ratschen haben alles was andere gute auch haben ABER zus. Dieses Zyklop Feature mit dem man die Ratsche von 90 grad auf 0 und auch noch einige zwischenwinkel mit einem Handgriff umstellen kann. Beim festschrauben: Start mit 0 grad …… was extremst zackig auch bei längeren Gewinden geht. Dann auf 90grad und festziehen. Wow …. Der Akkuschrauber ist häufig die schlechtere Wahl. Sehr geil ebenso die langen Biteinsätze. 6 Kant mit Spezialprofil der überdrehen der Imbiss Schrauben verhindert
das ganze schon sortiert in einem mit gummilasche verschlossenen Kasten mit Gummi außen zur schonenden Lagerung. Alles markiert Wiggins gehört
Für hartnäckige Fälle hab ich mir noch dieses Joker Set geholt.
Wera Joker Maul-Ringratschen-/ Doppelmaulschlüssel-Satz, 6-teilig, 05020022001 https://www.amazon.de/dp/B00I8…2N6T?_encoding=UTF8&psc=1
Ok….. billig ist anders aber man lebt ja nur 1x.
Cool an diesem finde ich dass von den ins 6 Schlüsseln je 4 eine Joker-Gabel / ringratschen Kombi sind. Die anderen beiden je 1 doppeljoker für die anderen 4 Größen.
Super um beidseitig anzugreifen. Abgedeckt damit die Hauptgrössen 10,13,17,19
Qualität und v.a. Auch Ergonomie von allem was ich bisher sehe ist top
bei den Maulschlüsseln sind die Hauptgrößen leider nicht abgedeckt .
für Yamaha brauchst 12,14,16