Alles anzeigenHab jezz den fred ned so präsent -kannst du nen Vergleich zum S22 ziehen?
Vor allem wenn du bedenkst, dass den Mitas für 160Euro bekommst,
wäre der Vergleich interessant
Alles anzeigenHab jezz den fred ned so präsent -kannst du nen Vergleich zum S22 ziehen?
Vor allem wenn du bedenkst, dass den Mitas für 160Euro bekommst,
wäre der Vergleich interessant
Alles anzeigenSRT auf MT 09 SP RN 69 ...aber erst 500km - ich bin bis jetzt sowohl mit der besseren Dosierbarkeit, Wirkung (kontinuierlich proportional ansteigend) und ein sowohl kräftigerer, als auch propterem, direkterem Initialbiss recht zufrieden.
Auf der 790 Duke hatte ich die SRQ - auch i.m.A. gut & ...die SA kenne ich von meinen Aprilias als ebenfalls ok und in etwa vergleichbar mit SRT - dort fahre ich aber zZt. noch andere schärfere Brembobeläge ...aber andere Baustelle...
Die SRQ haben aber keine Strassenzulassung.
Die fahr ich momentan und sind gut.
Daheim liegen auch schon die TRW SRT. Bin ich auch schon gefahren und sind gleichwertig.
Alles anzeigenOder feilscht ihr im Puff auch?
Ja, klar feilscht man da. Man muss ja wissen was man für 30Euro als Gegenleistung von der Rumänin bekommt.
Alles anzeigenDas ist mitunter ein Grund, warum ich auf die neue MT10 gespannt bin.
Der Verbrauch des CP4 ist nicht mehr zeitgemäß.
Bin auch gespannt auf die Stand-DB
Wollte schon vor einem Jahr meine 09 gegen die 10er tauschen beim Limbächer.
Nach einem Gespräch mit 2 Verkäufern dort, sagten sie mir:
Behalte lieber deine 09 da hast mehr Spaß damit.
War fair obwohl sie mir evtl. ne 10er hätten andrehen können.
Nachdem ich von einem Freund eine gefahren bin und er mir gesagt hat was die säuft wenn am Kabel ziehst, bin ich froh keine gekauft zu haben.
Alles anzeigenAber mal ehrlich; über 200 km/h macht es doch nicht wirklich Spaß.
Kurzzeitig schon
Alles anzeigenDa muss ich euch leider enttäuschen
Meine habe ich NEU beim Yamaha-Händler gekauft und sie befindet sich nach wie vor im Originalzustand.
Grüße, Klaus
Ist die Tracer evtl. anders abgeriegelt?
Habe die normale MT 09.
Alles anzeigenIst die RN43 tatsächlich begrenzt? Meine Tracer 900 BJ 2017 (RN43) geht nach Tacho rund 240, und da ist nichts von Abregelung zu merken.
Hi, neu gekauft?
Ansonsten hat sie der Vorgänger schon entsperrt, weil alle bei ca.224 km/h nach Tacho elektronisch abgeriegelt sind.
Alles anzeigenDann verstehe ich Dein Unwissen erst recht nicht.
Gruß
Mein oder eher dein Unwissen?