Beiträge von GIGIMAN

    Wird noch ein Bissal dauern - muss mir am Wochenende anschaun wo ich das Ding rechts und links packen tu. :icon-idea:
    Kann ja sein dass es links und rechts andere Punkte sein müssen. :eusa-whistle:
    Halbfertiges geht bei mir nicht raus :naughty:


    paalap : km Stand 0 find ich gut :lol:

    Hi zusammen,
    bin grad am planen eines Selbstbaus, welcher auf beiden Seiten meine Moppetn heben wird.
    Da ja alle Zentralständer nur an einer Seite andocken gibt´s da ordentliche Kräfte ( Momente ) auf die Aufnahmebolzen der Ständer aber auch die Schrauben der MT 09 .
    Da kann sich schon mal ein Bolzen vertschüssen - siehe Beispiel KTM Forum - ich glaub das war der Constandsständer.
    Dann nämlich wirkt die uns allen bekannte Schwerkraft auf unseren Liebling ein und man wird in der Nacht aufgeweckt von einem seltsamen Geräusch aus der Garage.
    Folglich wiederum schiessen einem die Tränen waagerecht aus dem Gesicht..... und man kann am nächsten Tag streiten bis zum Abwinken. ( ausser es ist die Nacht von Sa auf Sonntag - da wo auch immer das Zahnweh auftritt :D

    Ich berichte über den Fortschritt - derweil gibt´s das Ding nur in 3D am Computer .......

    Hab mich:
    1. Heute endlich registrieren können - ging aus irgendwelchen Gründen in den letzten 2 Monaten nicht :-x
    2. meiner "Grauen" eine L A U T E R E Hupe bestellt.... unlängst auf der Autobahn hat mich irgendein Koffer fast abgeschossen ( Gott sei Dank LANGSAMER Spurwechsler (mit Sondermodell ohne Blinker :o )
    Hab mit 0 Erfolg gehupt um mich bemerkbar zu machen - das Ding ist so leise .......man glaubt es kaum :!: