Hi zusammen,
könnte mir jemand die Teilenummer für den Kupplungszug einer Mt09 BJ 2018 -2020 nennen.
Ich habe eine Rn29 BJ 2014 und möchte checken, ob der Kupplungszug die gleiche Teilenummer hat .....
LG
GIG
Hi zusammen,
könnte mir jemand die Teilenummer für den Kupplungszug einer Mt09 BJ 2018 -2020 nennen.
Ich habe eine Rn29 BJ 2014 und möchte checken, ob der Kupplungszug die gleiche Teilenummer hat .....
LG
GIG
2 Dinge beachten - dann geht das Teil auch wieder easy runter:
Dichtring mit Öl einschmieren.
Handfest anziehen und dann ca. ne 1/4 bis 1/2 Umdrehung nachziehen.
.... man sieht ja ganz gut ob da unten noch was tropft .... beim Warmlaufen .......
Benutze auch die Schlaufenvariante - noch nie Probleme gehabt .....
LG
GIG
...hi Sigi, was isn das für ein Alublechlein ( V max. Begrenzer DIY ???? ) am Gasgriff haste Angst zu schnell zu werden ?
.... kauf Dir einfach die Light Versionum €130.- ...
und lass aber Andere sich das - sinnfrei - aus 2 Gewindestangen und 4 Ringösen selber bauen... um ca. € 20.- ( nicht recherchierter Einkaufspreis - ich gebs ja zu )
Kleine Kauf-Motivation vom 2. Typen ohne Ahnung
Alles anzeigenWo ist da jetzt der Mehrwert zu 2 Gewindestangen, 4 Ringmuttern und ein paar passend geschnittenen Gummistreifen?
....das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
Alles anzeigenBei einer Stärke von 10mm müsste das mittige Maß in der DXF-Datei von 210mm auf 200mm geändert werden da sonst die Platte auf den Haltegriffen aufliegt !
das lässt sich leicht machen - sag mir einfach wofür du dich letztendlich entscheidest - ich würd dann auch noch gleich alle "Ecken" leicht anrunden in der DXF - wenn schon
Edelstahl 4mm wiegt ca 1,9kg übrigens ...
Alles anzeigenJe dicker, desto unsauberer zu lasern.
Ich würde wohl lieber 1.4301 (Edelstahl) in 4 oder 5mm nehmen.
Bin aber kein Konstukteur, vielleicht ist das auch keine so gute Idee.
Das mit der Dicke ( bei 12mm ! ) und unsauber lasern stimmt so nicht ! Edelstahl 4mm ist klarerweise ne Alternative - aber sicher teurer .
.....ich würd halt dann 12mm Alu nehmen ..... macht das Kraut nicht fett .....
8mm...ca. 1,3kg
10mm....ca 1,6kg
12mm....ca. 2kg
Wennste mehr bestellst für ein paar Interresierte Kollegen*innen wird´s für alle vermutlich billiger ....