Beiträge von GIGIMAN

ist mir mit den gleichen Teilen ( Higsider ) schon 2x passiert - dürften Vibrationen am linken Lenkerende sein..... rechts haben sie interessanterweise gehalten ..... seitdem wieder die Originalspiegel mit kleiner Verlängerung dran ........

wenn Du zwischen Lenker + Gasgriffhülse nur ca. den "halben Umfang" mit der "etwas zu dicken Louis-Folie" belegst, könnt das auch klappen, um das Spiel zu verkleinern - ist dann zwar leicht unwuchtig , aber der Gasdrehgriff dreht ja nicht mit 5000 Touren :lachen: ..... IMHO

no problem .... weiß was Du meinst ..... hab ich auch schon als Reparaturmöglichkeit erwogen ....... aber dann wegen €15.- wieder verworfen ...... Der " NEUE" wird sicher halten ..... werd aber klarerweise checken wie leichtgängig er ist - wenn Litzen im Inneren ( nicht sichtbar ) reissen dann wird das Zeug meistens schwergängig.

.... weil das ca. 1/3 vom Neupreis ( € 50.-) ist ...... und: "auch Ich hab noch keine Kenntnis über einen gerissenen Zug der geänderten Ausführung" ....... das Teil ist sichtlich aus einem Unfallmopped ausgebaut ( weil nicht privat, sondern von einer österreichischen Recycle- Firma ( so ähnlich wie Boonstra - aber wesentlich kleiner halt ) , angeboten ..... falls er vorzeitig reißt, geb ich´s bekannt -

versprochen :!:;)

Denke aber dass das bei dieser Mt09 mein letzter Kupplungszug werden wird .....

LG

GIG

super Fodos ... thanks - dann wird´s in jedem Fall der Neue werden .....

.....interessanterweise ist bei mir der Zug aber nicht dort wo Du sagst, sondern im Bereich der Rändelschraube leicht lädiert ( ca. 2 Litzen sind dort gebrochen ) ...... könnte noch ne Zeit halten ..... muss aber nicht :lachen:

will ihn gebraucht kaufen ( boonstra-parts) ...... wenn der verbesserte Zug ( in der Länge ) auch passt ( was ja so sein muss -wenn der alte nicht mehr produziert wird) , dann ists ja fein .....