Alles anzeigenEigentlich ist es ja egal, ob es jetzt 1 oder 2 Stunden dauert. Verständlich, dass der Mechaniker sich einen kleinen zeitlichen Puffer einbaut, bevor der Kunde genervt ist, weil's vielleicht etwas länger wegen einem nicht vorhersehbaren Problem dauert.
Hauptsache, es wird überhaupt und vor allem gewissenhaft gemacht.
....sehe ich auch so ... aber nur solange ich nicht der bin , der die 2 Std. dann auch zahlen muss ... was in diesem Fall ja durch den Rückruf nicht der Fall ist.... also alles gut...
Mir gings hier nicht darum eine bestimmte Werkstatt ( die ja gar nicht genannt wurde ) in Frage zu stellen, sondern um die für mich nicht nachvollziehbare Aussage über den Zeitaufwand für die genannte Aktion ( den Austausch des Bremslichtschalters ).
.. wäre fein, wenn mich der Kollege Kupferstecher, der ja vom Fach ist, über den tatsächlichen Arbeitsablauf für diesen Austausch aufklären würde....
.... dann könnte ich die Sache auch anders bewerten...... hab aber im Netz noch nix gefunden darüber.... außer dass eben "der Bremslichtschalter getauscht werden muss" .....