Hallo zusammen, bin auch dabei! Freu mich!
Weiß einer schon, wo das genau stattfindet?
Hallo zusammen, bin auch dabei! Freu mich!
Weiß einer schon, wo das genau stattfindet?
Habe mich gerade für den Ruhrpott angemeldet! Sonst noch wer hier aus dem Forum?
Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen!
Hi, freut mich das du dich getraut hast!.
Allerdings sind deine Blinker noch etwas enger am Heck als meine. (Benutze noch die Originale..) Von daher bin ich froh das es nun auch bei dir passt.
Meine Koffer stoßen noch nicht an den hinteren Fußrasten an...
Zum Thema Stangen: Ich nehme die immer mit (und packe sie in den Koffer). Ist sicherer und ohne Koffer sieht man überhaupt nicht, das man entsprechende Vorrichtungen montiert hat.
Mit dem Zurrgurt sehe ich genau so wie du. Viel zu lang ausgelegt. Hab auch jede Menge Band übrig, das ich mit dem Klettverschluss dann am Koffer festbinde, damit es nicht umherbaumelt...
Zitat von ArminderNeueAlles anzeigenOh Wow, 2cm hinter dem Knick??
Und da hält die Tasche noch drauf? Dann wird der Knick ja voll eingeführt?!!
Ich hab jetzt noch gut 10cm.....
So, hab Dir mal Bilder gemacht...,ja der Knick wird in die Lasche fast komplett eingeführt, Tasche hält trotzdem und ist auch nicht zu weit auf dem Sitz.
Wenn ich Zeit habe, montiere ich das in den nächsten Tagen mal und mache dann noch Fotos direkt am Mopped...
Hi,
hatte das gleiche Problem, ich habe die Stangen soweit gekürzt, bis die Original-Blinker mit kurzem KZH wieder hinter den Taschen zum Vorschein traten.
Das funktioniert. Die Stangen sind bei mir nur noch 19 cm lang. (ca. 2 cm hinter dem Knick abgesägt).
Sehr schön,
das steigert doch glatt meine Vorfreude auf meine Tour im Trentino mit dem Motorrad-Action-Team Anfang September.
Wo hast du die Cam eigentlich besfestigt? Habe meine am Lenker und dort vibriert sie leider so stark, das bei bestimmten Drehzahlen das Bild verschwimmt...
Coole Fotos! Sehr schön in Szene gesetzt!
Sehr schön! Gefällt mir...
Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Kenne aus früheren Zeit noch einige Moderatoren aus dem TDM-Forum und das war und ist nach wie vor kein Zuckerschlecken...
Also auch Danke von meiner Seite!