@Steffen
habe den Kettensatz schon bei Tante Luise bestellt, war im Angebot . Und ich würde gerne vorbeikommen aber dieses Mal würde ich ganz ganz ordentlich einen Ausgeben und zwar mit Essen ...
Danke im Vorfeld lg Marcus
Beiträge von Schmidi74
-
-
Kurze Frage da ich glaube meine Werkstatt ist etwas teuer ? Was darf so über den Daumen gebeilt ein Kettensatzwechsel kosten ?
Habe jetzt 27000 km runter und ich glaube das wäre mal nötig . Selbst machen ist bei mir leider nicht so drin da ich nicht so der Schrauber sondern eher der Fahrer bin . Zudem wäre ich über einen guten Tipp für ne gute Werkstatt in der nähe von Heidelberg dankbar ! Bin aus Heidelberg !Vielen Dank Marcus
-
Ja kriegt man jetzt ein Anschreiben wegen der Lenkerböcke oder nicht?
-
Daytona spirit gtx. ..sonst nix!
-
Also alles ganz einfach Wilbers Federbein rein und progressive Federn vorne und los geht's!
-
Ich fahre mit Wilbers Fahrwerk das ist absolut geil und noch immer ist meine MT09 wesentlich billiger und hübscher als BMW zumindest für mein Empfinden . BMW ist gut ,aber Mt09 ist für mich sexy und emotional und das liebe ich....
-
Klar kein Problem! Melde dich einfach per pn
-
Sehr sehr geil. Das will ich auch haben ! Schafft das auch ein nicht
Schrauber mit der Montage? Und kannst du nochmal schreiben wo ich den Scheinwerfer bestellen kann. -
Habe Wilbers Federbein drin. Und Wilbers progressive Gabelfedern plus Öl und bin super zufrieden. Wenn du willst kannst mal nach HD kommen und dir das anschauen. LG Marcus
-
Habe dieses Jahr eins in Hockenheim beim ADAC gemacht echt super. Nette Leute mit den unterschiedlichsten Motorrädern sehr zu empfehlen.