2015er Modell + Fahrwerksumbau oder lieber 2016er Modell

  • #11

    Hahahaha geile Antwort Oroeleke :lol:
    Aber Spaß bei Seite, ich denke einfach dass die Antwort hier in der Mitte liegt.
    Mein Händler hat leider nur die 2013er Tracer zum Probefahren.
    Also die 2015er würde ich mir dann schon gebraucht kaufen, was sich bei der 2016er natürlich schwierig darstellt.
    Gibt es eigtl. Unterschiede zwischen den Bauhjahren '13, '14, '15?
    Ich habe in einigen Threads etwas darüber gelesen in Bezug auf Kupplung, Schaltung und Mapping.

  • #12


    Eine Tracer aus 2013. Respekt, hat er bestimmt selber gebaut.

  • #13

    Kannst Ihn ja gerne selber nochmal anrufen und nachfragen warum er das gesagt hat, war der Händler Huneke in Paderon?
    Vlt gibt es Leute die sich auch einmal vertun? Ich selber wusste nicht dass die Tracer da noch nicht gebaut wurde.
    Watt is denn los mit dir :eusa-think: ?


    Bitte zurück zum Thema :clap:

  • #14


    Soweit mir bekannt nur in den Farben, Race Blue ist von Anthrazit zu Silber gewechselt, sonst wüsste ich nichts

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    Nach einigen Tagen Bedenkzeit, denke ich, dass es die 2015er wird.
    Werde gucken wo ich in Kürze eine Probe fahren kann und wenn Sie mir dann immernoch so gut gefällt wie aktuell, werde ich die Duke verkaufen und meine Fühler nach einer MT09 ausstrecken :dance:


    Danke für Euren Support!!!!!



    Greez
    der letzte Lude

  • #16

    Ob man die Kupplung der XSR 900 wohl auch an die MT basteln kann!? Soll ja leichtgäer sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!