Wilbers finde ich einfach klasse und ein großer Unterschied zum normalen Fahrwerk. Und das gemeckere an der Mt 09 in der Motorrad Zeitschrift nervt mich langsam, für mich ist unsere Mt09 mit Wilbers Fahrwerk die absolut geile Fahrmaschine. ..
Beiträge von Schmidi74
-
-
Hab mir heute mal beim freundlichen ne neue Mt09 ausgeliehen und fand das Mapping gut. Allerdings war es heftig von meinem Wilbers Fahrwerk auf " normal " umzusteigen.
Ich bin echt froh mich in diesem Forum angemeldet zu haben hier bekommt man echt gute Tipps und die Leute sind echt nett. Danke euch allen! -
So ich werde ab Montag auch das neue Mapping fahren. Ich hoffe ich bereue es nicht. ..
-
Ich fahre ihn aktuell auf meiner Mt09 und finde ihn super.
-
Danke Matthias dann passt das für mich!
-
Brauche auch neue Handschuhe hat jemand von euch Erfahrung mit dem Held Sambia !
Bin auch für andere Empfehlungen offen. P.s bin eher der Schönwetterfahrer. -
So progressive Federn und Öl drin. Bin ab jetzt ein großer Wilbers Fan. Macht echt Spaß vor allem für dicke wie mich☺
-
So So morgen wird die Gabel gemacht progressive sFedern plus Öl von Wilbers bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.
-
Eine Stunde wurde mir auch gesagt, dann passt das . Danke dir!
-
Habe mir heute die prog. Wilbers Federn plus Öl bestellt. Was darf eurer Meinung nach der Einbau ungefähr kosten?