Der Z8 ist ein super Reifen und ich kann mich dem Test Urteil nur anschließen.
Beiträge von Schmidi74
-
-
Ah ...super , dann geht's top.
Danke -
Wie fest müssen die Schrauben des Metall Gehäuses, in das die Teflon Scheibe kommt, gezogen werden. Wenn ich sie zu fest ziehe geht der Gasgriff langsam zurück.
-
Ich habe diese Map 2015 Diskussion lange mitverfolgt und bin sehr froh darüber, den ich genieße jeden Tag mehr mein altes Mapping, und bin froh das ich nix geändert habe. Ich denke bestimmt wird es bald den ein oder anderen geben der gerne ne "alte" MT 09 mit 2014 mapping hätte. ....
-
Für mich als Optik Freak war klar das nichts an die Schönheit einer Matt grauen Mt09 heranreicht. Und ja , BMW konnte und kann auch sehr gute Motorräder bauen.
-
Habe den Bericht auch gelesen. Ganz ehrlich ich habe ,ausser dem Kennzeichen Halter nichts geändert und bin nach dem ersten Jahr immer noch super zufrieden. Auch das Fahrwerk ist okay, aber vielleicht liegt es auch daran das ich jetzt nicht so der Profi Fahrer bin der das alles so genau bemerkt. Aber ganz nebenbei finde ich rein optisch ist die Mt09 einfach eine Schönheit die über jeden Zweifel erhaben ist. Und ich stehe nunmal auf genau diese "Art" von Bike.
-
Also ganz ehrlich ich finde den S20 wirklich gut , habe jetzt den zweiten drauf! Aber vielleicht bin ich nicht so der "Profi - Fahrer " wie einige hier die detailliert jede feine Nuance einer guten Gummimischung erkennen und benennen können:-)
-
Ist flicken eigentlich auch okay . Hat jemand von euch damit Erfahrung bei Louis soll es so ein Reparaturset geben das ganz gut funktioniert.
-
Hatte ich letzte Woche auch!
-
Finde den Movement immer besser je länger ich ihn habe.