Beiträge von SEALright

Noch steht sie da, hat noch keiner mitgenommen. :icon-mrgreen: Bin grad daran vorbeigefahren.

Wenn man von hinten auf den Scheinwerfer schaut, ist an der linken Seite die Schraube zur Höhenverstellung. Auf der rechte Seite vom scheinwerfer befindet sich die Schraube, um den Scheinwerfer nach links und rechts zu verstellen.

Und das ist auch der Knackpunkt. Die Regionalklasse ist nicht unerheblich. In der schönen Hauptstadt kannste aus der 2 mal eben eine 12 in der HP oder eine 10 in der TK machen. Daher käme mir die Sportec Versicherung eigentlich sehr entgegen, zumal ich noch keine Prozente für ein Motorrad habe.

Danke für diesen Hinweis, das bestätigt mich nur noch mehr, dass ich mich zum Glück gegen diesen Laden entschieden habe. :) Warte jetzt auch seit fast 2 Wochen auf einen Rückruf von denen, weil Sie mir eine Alpinestars Kombi bestellen wollten. Anscheinend brauche sie doch keine Kunden. :naughty: Wäre ja OK, wenn sie sagen, dass die Kombi derzeit nicht verfügbar ist, oder was auch immer, Hauptsache irgendein Feedback. Wenn ich bis Ende März nichts von denen gehört habe, wird halt im Internet bestellt und das sogar zum gleichen Preis. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man so mit (potenziellen) Kunden umgehen kann.

Danke für die Infos. Dann werde ich mal auf der Reservierungsseite die Augen offen halten, ob noch etwas brauchbares auftaucht.

Bei uns in Berlin muss man auf der Seite vorab auswählen, ob man für's Auto oder für's Motorrad ein Kennzeichen reservieren will. Denn für ein Auto darf man keine 2+2 Kombination auswählen, es müssen min. 5 Zeichen sein.

Dürfte aber der Preis inkl. Nebenkosten sein. Ist der gleiche Preis, der auch bei meinem Händler schon letztes Jahr dran war. Oder war explizit ausgewiesen, dass die NK noch extra kommen?