Wie siehts denn am nächsten Wochenende aus? Da soll's ja wieder knackig warm werden.
Meine hat heute leider auf dem Rückweg doch ein paar Tropfen abbekommen.
Wie siehts denn am nächsten Wochenende aus? Da soll's ja wieder knackig warm werden.
Meine hat heute leider auf dem Rückweg doch ein paar Tropfen abbekommen.
Wahrscheinlich will er dir eine Rechnung ohne Umsatzsteuer ausstellen. Dazu würde er eine EU VAT-ID benötigen. Diese haben jedoch nur Gewerbe. Denn die Umsatzsteuer wird darüber dann verrechnet. Normalerweise sollte es kein Problem sein, dass er dir eine Rechnung inkl. der italienischen Umsatzsteuer ausstellt, wie bei einem Thekenverkauf auch. Das ist ja nichts anderes. Oder hat er dir eventuell nur den Nettopreis angegeben?
Zitat von KnurzAlles anzeigen"Wird wohl ein Fahrschul-Motorrad"
Das ich nicht lache
Aber naja, sind halt Ducatisti
Wäre mir als Fahrschulmopped lieber gewesen. Hatte die Ducati Monster als Fahrschulmotorrad. Der Sound war zwar nett, aber Sitzposition und das Fahren der Grundfahrübungen war echt anstrengend, auch auf Grund der ruppigen Gasannahme.
Das sieht doch super aus, freut mich, dass es geklappt hat. Häng auch noch zwischen den Stühlen, ob Bike Tower oder Kern Stabi.
Dürften die Ice Blinker von Motogadget sein.
http://motogadget.com/de/blink…-ice/m-blaze-ice-345.html
Glückwunsch an alle Besitzer!
Meine kann ich voraussichtlich am 10.05. nach bestandener Prüfung abholen. Der Umbau erfolgt gerade durch den Händler.
Gemäß Werkstatthandbuch ist in der Gabel "Suspension Oil 01". Nach kurzer Recherche dürfte das SAE 5 oder 5W Öl sein.
Gegenüber einem Heber, finde ich einen Zentralständer wesentlich attraktiver, da ich das Mopped dann auch entspannt in der Garage rumschieben kann. Mittlerweile haben ja mehrere Hersteller einen Zentralständer im Angebot und derzeit gefällt mir der von Bike Tower am Besten. Gegenüber dem von Bursig sieht die Hülse schöner aus und sie ist auch woanders angebracht. Wenn ihr weiter oben auf dem letzen Bild von Vesti schaut, sitzt die Hülse von Bike Tower direkt da wo die Schraube vor dem Kettenschutz ist. Bike Tower hat auch ein Video mit der MT-09 auf ihrer Seite. Hier das Video:
Na ich hoffe, dass da endlich was kommt, sonst muss ich mir ne andere Bezugsquelle suchen. Mein Händler wollte oder darf das Windschild nicht verkaufen, da keine ABE vorhanden ist.
Leider gibt es die Gitter nicht passend zur Deep Armor. Was würdet ihr denn empfehlen? Ich würde es erstmal mit silber probieren, in der Hoffnung, dass es zum Rahmen passt und wenn es nicht gefällt, schwarz eloxieren lassen.