Wie wäre es mit Angeln, oder Bowling?
Beiträge von Richard
-
-
-
Pauschal kann ich das nicht beantworten. Ist von Fahrbahnbeschaffenheit, Verkehrsdichte, StVO, Tagesform, Lust und Laune abhängig. Vom entspannten Rollen bis sehr sportlich ist alles möglich.
-
-
Zitat von trixi
Und wie man sieht, ein ganz anderes Gefühl… was sagt denn der Popometer? Hat sich die Umrüstung auf Öhlins gelohnt? *eigentlich 'ne blöde Frage*
-
- Yamaha Scheibe
- Yamaha Kennzeichenhalter
- Rizoma Rücklicht
- Spiegler Kupplungs- und Bremshebel
- GSG Aufnahmen
- Akrapovic Komplettanlage
- Öhlins Federbein, Gabelfedern und Gabelöl -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Turn the volume up!
-
Zitat von Chris_MT69
Es war ein Beispiel für Mänegarm wo die Kg her kommen und keine Erbsen zählerei die kam danach von Dir! Dann mußte in deiner glorreichen Berechnung aber auch noch das "mehr an Blech für den Tank mit angeben
Ich habe keine glorreiche Berechnung angestellt. Ich wollte nur mit dem allseits verbreiteten Irrtum aufräumen 1 Liter Sprit würde 1 Kg wiegen. Bei meiner Wampe ist es mir eh wurscht ob das Moped 180 oder 200Kg wiegt.
-
Zitat von Chris_MT69
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, da stegt CA. und auf deine 2 kg mach ich einen ..... Sind denn nur noch hier kleinkarierte unterwegs, es sollte als anschauung dienen und nicht als matehematische Gleichung
Nur die Ruhe! Musst ja nicht gleich Schnappatmung bekommen. Wenn man schon Erbsen zählt, sollte man zumindest wissen was eine Erbse wiegt.