Zitat von chris61Alles anzeigenUnd die restlichen drei Kilo sich zusammen setzen aus Front und Hauptständer
Nochmal...18 Liter Sprit und 4 Liter Öl...wiegen ca. 17Kg und nicht 19Kg oder 22Kg
Zitat von chris61Alles anzeigenUnd die restlichen drei Kilo sich zusammen setzen aus Front und Hauptständer
Nochmal...18 Liter Sprit und 4 Liter Öl...wiegen ca. 17Kg und nicht 19Kg oder 22Kg
Gewisse Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Mir gefällt die neue R1, bis auf den Brotkasten-Sammler in dem die Rohre münden. Ich denke der Aftermarket wird früher oder später schönere Komplettanlagen anbieten.
Zitat von trixiAlles anzeigen…und hier noch ein kleines Ride-by-ActionCam-Video von der wilden Nina (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind trotz IXIL und Angel GT rein zufällig )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes Video, aber den Titel finde ich ein büschen übertrieben..."Testing Pirelli Angel to the max".
"...to the max..." sieht auf der Straße anders aus.
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Hat aber wie gesagt auch mit dem Saisonende zu tun, wenn jetzt Fahrzeit wäre, dann würde ich eine Entscheidung treffen, alleine schon weil ich ja fahren wollte.
Wenn Du wirklich fahren wolltest würdest Du fahren.
ZitatAlles anzeigen
So muß oder kann ich Euch noch ein wenig kitzeln und dabei immer mehr Details erfahren
Eins ist schonmal klar, keine Kiste hat bisher diese Emotionen geweckt bei mir wie die MT, denke das wird wohl bei den meisten den Ausschlag geben.
Laßt mich mich doch ein bißchen ärgern, das Yamaha ein unperfektes Bike um einen genialen Motor gebaut hat
Und da ich als Mann überwiegend vom Ratio getrieben bin, kommt dann immer die Vernunft um die Ecke und sagt: Hey, die Honda ist vom Werk aus
schon perfekt.Bis ich dann wieder ne MT sehe und mir's Herze pocht ( ich weiß das sollte doch bei Frauen passieren harharhar).
Ich finde es auf schonmal gut, Eure verschiedenen Ansichten zu dem Thema zu hören, so kann man sich schonma ein besseres Bild machen.
Hat denn nun schonmal jemand der 2015er Mapping gefahren, der das 2014er kennt ? Wenn ich ehrlich bin, würde ich wohl lieber beim
fiesen 2014er Mapping bleiben , aber hätte gerne etwas mehr Präzision.
Schwaller!
Don´t feed the troll.
Ich würde sicher schneller zu einer Entscheidung kommen können, wäre nicht gerade die Saison zu Ende
Heisst das Du zählst uns jetzt noch 5 Monate auf was an der Honda alles so toll ist und an der MT nicht so toll, dafür aber an der MT toll aber an der Honda nicht so toll?
Ok..was mach ich jetzt mit den gewonnenen Erkenntnissen
Eine Entscheidung treffen?
Zitat von EndressAlles anzeigen...dass ich gestern meine MT ins Winterquartier überführt habe, weil ich nächste Wochen nicht mehr zum Fahren komme und jetzt schreit die Sonne vom Himmel
Gestern hats noch geheissen für heute 85 % Regenwahrscheinlichkeit ! Für falsche Wetterprognosen sollten harte Strafen eingeführt werden
Imho muss das Bike das ganze Jahr einsatzbereit sein. Winterquartier lohnt nicht. Im letzten Winter hatten wir keine einzige Schneeflocke.