Beiträge von Richard

Ich denke auch. Am Montag habe ich meine, nach vollendeter Einfahrperiode, etwas härter rangenommen und da wurden die Schwächen gnadenlos aufgedeckt. Mit der Gabel könnte ich ja gerade noch leben, aber das Federbein ist mit meiner Fahrweise und meinem Gewicht überfordert.

Ich hab auch schon so ziemlich alles gefahren, wenn auch nicht besessen und ich bin kein Marken-Basher und auch kein Marken-Fetischist, aber im Laufe der nun fast 40 Jahre haben sich halt Sympathien und Antipathien herausgebildet, dagegen ist doch keiner immun, oder? Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Bis dahin halte ich es weiterhin mit den Japanern. (Zu einer MV F3 800 tät ich aber nicht nein sagen) ;)

Abwarten, Gregor. Viel Spaß mit Deiner Duc und das meine ich nicht ironisch.

Ich überweise Dir 20 Euro wenn Du mir nicht mehr auf den Senkel gehst und in das Ducati-Forum abwanderst :laughing-rolling:

Ach Gregor, wieviele Jahre Duc-Erfahrung hast Du denn? Seit 2 Wochen eine bestellt? Und geh´mir nicht auf die Nerven mit Deinem Konfuzius-Gesülze. :icon-mrgreen:

Ähhmm, Gregor, das musst Du schon mir überlassen, was ich wann und wo für mich behalte. Mir steht, wie auch jedem anderen hier, frei, meine Meinung (nicht Parolen) zu äussern.

Nirgendwo habe ich geschrieben, dass man mit Ducs keinen Spaß haben kann. Ich gönne es jedem Duc-Fahrer und wünsche ihnen auch dass sie keinen Ärger und möglichst wenig Folgekosten haben.

Ich lästere nicht. Ich hab mir in 39 Jahren Motorrad fahren eine Meinung gebildet und die äussere ich wann und wo ich will.

Zeig´mir mal bitte die Stelle wo ich sage dass Ducs alle Scheiße sind. Ich hab auch absolut keinen Bock hier einen Marken-Fetisch-Krieg abzuziehen. Um es kurz zu machen, jeder nach seiner Facon. Man wird ja wohl noch eine Meinung haben dürfen und die auch äussern können. Für mich, never ever, eine Duc. Andere können das meinetwegen handhaben wie ein Dachdecker.