Ja richtig! ![]()
Beiträge von Rudolf
-
-
Wenn du einen Dremel hast, dann schleife die Bohrung 5mm nach rechts zum einem Langloch aus. Dann kannst vom Reifen wegrücken.
Dann noch etwas schwarzen Lack und ist perfekt.
-
Alles anzeigen
Was ich mich frage: warum ist bei dem Alikey dann übethaupt eine Codekarte dabei?
Wenns nicht so saukalt wäre, würde ich das selber testen...
me too
und noch etwas grippig dazu. 
-
Ich hätte dieses Angebot gefunden:
https://www.motorama.it/de/befestigungskits/sw_motech-evo_tank_ring_trt0064031700b.aspx
Nachtrag: Stimmt leider, nicht verfügbar, dabei sah die Seite so gut aus.

-
Habe mir die Montageanleitung gesucht. Da ist nicht viel Spiel.

Eine Möglichkeit ist, du machst die Bohrung zu einem Oval durch etwas ausschleifen. Oder wie schon geschrieben, du spannst das ganze Gestänge in einen Schraubstock und biegst es etwas nach unten, damit kommst weg vom Reifen.
Oder du schickst das alles zurück und nimmst ein Alternativprodukt.

-
Ich war grad auf der GIVI Seite und habe noch dieses Bild vom RM2159KIT_RM02 gesehen.
Wieviel Verstellmöglichkeit hast du noch? Mir wäre der Abstand viel zu wenig. Zumindest 2cm oder soviel wie das Vorderrad hat würde ich empfehlen. Bei dir schaut es wie 5mm aus.
Bei "superhelmut" sieht man auch Langlöcher in der Konstruktion.
Ansonsten kannst ev. probieren, ob es ein wenig nach unten biegen kannst, dann kommst vom Reifen weiter weg.
-
Worauf er hinaus wollte, dass echtes Carbon nach den Vorschriften genehmigungspflichtig ist. Das liegt am Splitterungs-Verhalten.
Ich hab mal die österr. Vorschriften angesehen, da ist das auch so und wir haben nicht so derart strenge ABE Vorschriften.
-
Ich denke von der techn. Seite, dass du den Code vom Steuergerät aktivierst. Deswegen funktioniert es ja auch ohne Schlüssel.
Ist eine Annahme von mir. Ich selbst muss es mal testen. Habe meinen Ali Schlüssel noch nicht angelernt. Versuche es die kommende Woche.
Dann kann ich Test meinerseits durchführen.
-
Please, back zum Thema.

The good Cop

-
Wo würdet ihr einen Stammtisch wünschen?
nördl. Wien
mitte Wien
südl. Wien