Beiträge von Rudolf
-
-
4.222 km | stoppelhopser
3.856 km | quickshifter
2.584 km | Rudolf
2.281 km | Tourer88
2.242 km | racing blue
2.055 km | Gerrit93
2.050 km | Manni7
1.856 km | mt09 2025
1.556 km | MotoMic
1.499 km | MacMT
1.295 km | Hans 09
1.134 km | Pladddaah
1.040 km | MT-Hannibal
1.013 km | BernieBlindmann
841 km | Tracer0815
797 km | nepamucke
650 km | arink_tracer
611 km | Alfred60
602 km | divefranz
552 km | niederrhein_rider
428 km | AlexB
315 km | Verstrumme
300 km | Eule
260 km | wolfman07
216 km | ErazerExe
104 km | DiMT09
83 km | hhmt
76 km | VvaGer
30 km | walf
-
-
Dann versuche mal, das Prozedere für Start ohne Schlüssel. Findest du in der Anleitung und du benötigst deinen 6-stelligen Code, den du erhalten hast.
-
Alles anzeigen
Ist doch mit ohne Funkschlüssel…

Kehrver, ohne, mit Funkschlüssel

Ich weiß jetzt nicht, wie alt die MT ist, aber mit Y-AMT sicher nicht so alt, dass schon die Batterie hinüber ist, oder?
-
Funkschlüssel eingeschaltet? Wenn du drückst und das LED blinkt kurz -> eingeschaltet / LED leuchtet länger -> ausgeschaltet.
Leuchtet die LED überhaupt, oder Batterie leer, weil den ganzen Winter eingeschaltet?
-
Sry, ja entweder die Null vergessen, aber in Wirklichkeit in kg gedacht. Hast recht.
Habe es oben korrigiert.
-
Habe hier etwas für euch. Nur zum Verständnis 1000 Newtonmeter Nm sind ~100kg auf einem Hebel von 1m, eine immense Kraft.
Im Vergleich, wir ziehen die Hinterradachse mit 100 bis 150Nm an.
Leistungsmessung Prüfstand bei Motorrad-TestsBike auf die Prüfstandsrolle spannen, Hahn auf Anschlag drehen, fertig ist die Leistungsmessung? Ganz so einfach funktioniert das Ermitteln von Leistung und…www.motorradonline.de -
Alles anzeigen
Mein lieber Rudolf,
Weshalb werden eigentlich fremde Posts gelöscht und deiner nicht? BS. Grpnde, warum die Mehrzahl der Menschen lieber auf Reddit unterwegs ist
Leere Posts werden gelöscht. Oder Post's die nicht den Regeln entsprechen. Dein(e) Post wurde(n) verschoben, z.b. hierher, wo er besser ins Thema passt.
Schau dir bitte mal die Forumsfunktion Dashboard und die Benachrichtigungen an (Glocke).
-
Alles anzeigen
Wenn ich sparen will, nehme ich das Auto.
E-Auto ja, Verbrenner erst, wenn die Preise auf altes Niveau zurückgehen. Was dzt. abgeht, geht auf keine "Kuhhaut"