Ja, da kann es sich ausgehen, dass du trotz höherem Preis, beim E-Mopped, über die Saison billiger bist. ![]()
Ich liebe mein E-Auto dzt. noch viel mehr, wenn ich an einer Tankstelle vorbeifahre. ![]()
Ja, da kann es sich ausgehen, dass du trotz höherem Preis, beim E-Mopped, über die Saison billiger bist. ![]()
Ich liebe mein E-Auto dzt. noch viel mehr, wenn ich an einer Tankstelle vorbeifahre. ![]()
Das ist wie mit einem edlen Sportwagen, manche wollen und können sich das leisten. Oder ein Schmuckstück.
Wenn dann mal eine entsprechende Anzahl verkauft wurde, wird's billiger.
Aber die Diskussion hatten wir schon ein paar Seiten früher. ![]()
Ja, ganz siiiiiiicher! ![]()
Meine ist von Puig, Tourenscheibe getönt. Mit ABE für RNA1 und RN99.
Zum Zeitpunkt meines Kaufs, 10.25. passte sie nicht exakt auf die Anschraubpunkte.
Mit etwas Heißluft konnte ich sie flacher drücken und dann passte sie. Qualität top, auch bei hoher Geschwindigkeit.
Möglicherweise ist die Passform schon angepasst.
ABE im Anhang - ABE Touring Ver3 2025.pdf
Das Ding ist dafür da, mein Handy und die Kamera mit Strom zu versorgen, solange das Wetter mitspielt. Falls es regnet kommt der Verteiler weg. Dann laufen die Dinger vom Akku. Die Kamera, Insta360, auf Loob hält 2-3h. Das Handy länger, wenn ich navigiere, ohne Nav noch viel länger.
Alles anzeigenDie Connectivity ist auch mMn einfach schlecht.
Meine Lösung: EIne Handyhalterung mit SP Connect, KEINE Verbindung zur Tracer (weder Helm noch Handy, weder Bluetooth noch WLAN) und einfach oldschool die Lieblingsapp am Handy Benutzen....(in meinem Fall TOMTOM Go und Spotify)
Ähnlich, aber Helm ist verbunden und funktioniert sehr gut. Dazu die Kurviger-App.
Alles anzeigenWäre das eine Idee, das wir einen neuen Beitrag erstellen den wir „Windschutzscheiben“ nennen und dort Bilder, Bezugsquellen und Preise von möglichen Alternativen rein schreiben?
Viele Grüße
Michael79 🙃
Kannst du gerne machen.
Nein, soweit ich weiß nicht. Jetzt unter dem Display und rechts im Verkleidungsfach einen USB-A Anschluss. Aber da kommst nicht raus, weil das ja Wasserdicht für ein Handy schließt.
Die Tracer hat unter dem Display eine USB-C Stromversorgung.
Mit der kann ich mein Handy laden oder meine Insta 360.
Jetzt habe ich eine Möglichkeit gesucht und auch gefunden, dachte ich, um beide gleichzeitig mit Strom zu versorgen.
Leider schon 2 x bestellt und beide funktionieren nicht. Links, Daten und laden, geht und rechts nur für laden geht nicht. (Amazon)
Dabei ist das Ding ideal, stabil und klein.
Nun meine Frage an die Community. Habt ihr eine Lösung für euch gefunden. Wenn ja, welche?