Beiträge von Rudolf

Umso größer, umso weniger brauchst du eine Erhöhung, weil deine Arme länger sind. Hatte das Thema vor kurzem im Honda Board.

Da kommt es dann dazu, dass aufgrund von mehr nach vorne gebeugt und damit aufstützen, die Handflächen taub werden können. Da hilft dann die Erhöhung um wieder in eine aufrechtere Position zu kommen.

Da ist für mich die Erklärung.

Hmmm, weiß nicht. Das Y-AMT habe ich nun kennengelernt und das schaltet sogar in Schräglage schön sanft.

Aber wie zum Teu....l, lieg ich mit dem in der Kurve, wenn es sich immer selbst aufrichten will? :D

Außerdem ist es ein Roller. :evil:

Ebay hatte ich noch nicht. Aber ich habe mich bei kleidungliebe.de verarschen lassen. War zu schnell mit Bestellen.

Zahlte mit paypal und habe es auch dort reklamiert. Zuerst versuchen sie zu vermitteln. Wenn das nicht klappt, verlangten sie eine Anzeige.

Deshalb auch, weil ich wie du, die Ware erhielt, aber nicht dem Versprochenen entsprach. Anzeige wegen Betrug.

Danach bekam ich ganz schnell mein Geld zurück.

Bei dir entspricht es auch Betrug, weil du per Email eine Marke versprochen bekommen hast, die es nicht ist.

3.179 km | stoppelhopser

2.663 km | quickshifter

2.281 km | Tourer88

1.341 km | racing blue

1.336 km | Rudolf

1.134 km | Pladddaah

924 km | Manni7

917 km | MacMT

835 km | mt09 2025

611 km | Alfred60

600 km | MT-Hannibal

543 km | arink_tracer