Costa Rica, nicht schlecht! Wie waren die Einreiseformalitäten?
Beiträge von Rudolf
-
-
Tracer hat einen. Ob er passt, kann ich nicht sagen, zu wenig Erfahrung.
-
Ich will mal festhalten, Rohrstock hat nichts mit Zollstock zu tun.
Zollstock ist ein Messmittel, Rohrstock entweder ein Gehstock oder ein Schlagmittel (Gewaltmittel).
Wie auch immer, welchen Hobby's unsere Quickshifter selbst nachgeht .....

-
Getränkehalter (Bierdose) fehlt noch.

-
Alles anzeigen
...schaut nach Maßstabsammlung aus...oder????
stimmt. Tischler- oder wie die deutsch. Freunde sagen, Schreiner-Maßstab.
Ich konnte es zu Anfang auch nicht erkennen, dachte an diverse Muster.
Aber jetzt, alles klar. Nicht schlecht Hr. Specht.

Olaf1 - beindruckend!

-
Alles anzeigen
892 km| stoppelhopser
Das ich mal vor dem quckshifter lande. Wird aber vermutlich nicht lange dauern....
Wie hast du schon über 800km gemacht??? Das ist ja unfair!

-
Ja, zumindest sind bei mir im Weinviertel schon täglich Plusgrade. Noch ein bisschen mehr und dir Split weg von der Straße und ich könnte mal eine kleine Runde machen.
Dass die Kleine wieder weiß, wem sie gehört.

-
Nein, die LED funktioniert gut. AN/AUS schalten geht wie beim Original. Werde morgen einen neuen Versuch starten und verschiedenen Szenarien durchgehen. Ist halt mühsam weil vorher das solange dauert, bis der Code eingegeben ist.
-
Bei der aktuellen, gibt es die Reifendruckkontrolle zum dazu konfigurieren. (~213€) Da hast du recht.
Selbst nur das Ventil kostet an die 30€, ist aus Alu. Wo ich meine Reifen im Oktober tauschen ließ, haben sie dieses am Hinterreifen abgebrochen. Diese Dinger hat noch keiner lagernd, dauert auch 1 Woche, bis die von Yamaha geliefert werden.
-
Sender einbauen ist die eine Sache, aber mit was willst es empfangen? Wenn dein Modell nicht das im Paneel eingebaut hat, wird das nicht gehen, oder?