Beiträge von frosch948

    Also ich hatte Anfang 2015 tel. Kontakt zu Wilbers wegen der ABE für das 640er und da gab es noch nichts. :o :o :o


    Angeblich bin jetzt auf einer "Liste" und erhalte die ABE sofort nach deren Vorlage per Mail!!! :naughty: :naughty:


    ...da mich bis heute noch kein Mail erreicht hat, gehe ich davon aus, dass es auch noch keine endgültige ABE für das 640er gibt..... :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:


    Sollte irgendjemand da Draußen schon eine erhalten haben, wäre es schön die einfach zum download hier reinzustellen oder den entsprechenden Link zu posten. :clap: :clap:


    Schon mal vielen Dank ich denke es gibt derzeit viele MTs (m.E. 68 plus X) die darauf warten :violin: :violin:

    Mephiles
    Sehr schön gemacht und es zeigt, dass wir nicht alle gleich sind, sondern nur den gleichen Spaß an unseren MTs haben.


    Meine SR ist farbbefreit, da ich dem Händler verboten habe die "bunten" Aufkleber auf die Verkleidungsteile zupappen. ...und das gefällt mir sehr gut.
    Ich bin aber auch ein Hauptständer-Freak und habe das SW-Motech Teil dran und bin damit optisch sehr zufrieden.


    Jürgen SRPyro


    Also ich habe mir so eine China-12V-Runddose mit Doppel-USB hinter die Verkleidung gebaut.


    ..und ja ich betreibe ab und an mal ein Navi und lade damit auch noch mein Handy, da die e-plus-Netzversorgung in den Gegenden in denen ich gerne Mopped fahre nicht soooo gut ist und mein Handy dann gerne mal den Akku leer saugt und für ca. € 16,00 kann man sich das mal leisten.


    Liebe Grüße aus dem "verschneiten" Rheinhessen


    Peter

    @vesti: Du bist nicht allein :naughty: :naughty: :naughty:


    Schon mal ein riiiiesen Danke für die Mühe die du dir gemacht hast und dann hoffen wir mal, dass es vor Weihnachten etwas wird.


    Perfekt, dass du das vor kleinen Preisanhebung bei den Gabelfedern geschafft hast.


    Peter