@ all Die das Ding kaufen wollten!
@ Moderator: Darf ich das so oder ist das aus irgendwelchen Dingen verboten ganz wohl ist mir nicht dabei

Ich hatte ja Kontakt zu dem Laden und bin auch nicht verwandt, verschwägert oder sonst wie verbunden:
Wir könnten die Shad Sitzbank zu folgenden Konditionen von BD Motorradzubehör Deutschand GmbH erhalten, siehe Mailtext:
Hallo Herr XXXXX,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie eben telefonisch besprochen, sichere ich dem Forum zu, bei 10 Bestellungen die Bank zum Preis von 250 €/Stück frachtfrei innerhalb Deutschlands, zu liefern.
Bei einer Bestellmenge von 20 Stück beträgt der Preis 230 € pro Stück, frachtfrei innerhalb Deutschlands
Um klarzustellen, dass die Bestellung aus dem Forum kommt, sollten die Bestellungen per Mail auf die folgende Adresse eingehen:
reisslandt@t-online.de
Die Erkennung ist der eigene Nickname und dahinter die Kennung BIN-MT9.
Die Aktion sollte bis zum 16. September abgeschlossen sein. Die Lieferung an Ihre Mitglieder dürfte dann zwischen dem 24. und 26. September abgeschlossen sein.
Nochmals vielen Dank für das nette Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
BD-Deutschland
Karl Reisslandt
41061 Mönchengladbach
Tel.: 02161 / 177 219
Tel.: 02161 / 12 787
Fax : 02161 / 177 239
Zu unserer Kontrolle wäre es schön oder notwendig, wenn Ihr mir die Bestellung per PN an mich bestätigt, dann wissen wir auch, wann wir unser Kontigent erreicht hätten und das Ding uns kostet.
LG
Peter