Beiträge von frosch948



    Hinsichtlich des Topfes unter dem Bike bin ich voll bei chris61 :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:



    ...aber so ein tripleEndrohr mit ein wenig Carbon (-Optik) hat schon was :clap: :clap: :clap: :clap:



    Muss aber auch sagen, dass das was bisher an Preis gefunden wurde, das größte NO-GO ist :crying-yellow: :crying-yellow: :crying-yellow:

    Das heißt aber doch hoffentlich nicht, dass wir MTler unser Alleinstellungsmerkmal verlieren: :violin: :violin: Helm, Rücken und restl. Heck vom Hinterrad versaut :violin: :violin:


    Das ist doof :lol: :lol: :lol:


    Die "Gebückten" sollen das nicht auch haben :naughty: :naughty: :naughty:


    Hallo Zusammen,


    ich gehöre ja auch zu den SHAD "Probefahrern" und -Käufern und kann Boris nur bestätigen.


    Habe letzten Sonntag rd 240 km ohne Nachwehen gefahren. Ich für meinen Teil bin von der Sitzbank begeistert.
    Die Passform ist m.E. sehr gut und auch schnell umgebaut, da nur die Anbauteile der Ori-Sitzbank angebaut werden.
    Bei mir entstehen keine Falten bzw. mir sind noch keine aufgefallen.


    Ich hoffe ich konnte die aktuellen Fragen ausreichend beantworten. :eusa-whistle: :eusa-whistle:


    Liebe Grüße


    Peter

    Hi Uli,


    ich habe mir die Shad-Sitzbank gekauft und bin bisher sehr zufrieden. (KP € 250,00)
    Bin zwar erst etwa zweimal zwei Stunden gefahren, habe aber jetzt keine Schmerzen mehr nach einer 3/4 Std. Fahrt. :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ist in der Nähe von Mainz nicht Rhein-Main??? ---> Mitgliederkarte :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:


    Für ein Probesitzen bitte PN :lol: :lol: :lol:

    ...und ich freu mich wie Bolle und Chris_MT69 über meine neue SHAD Sitzbank, wurde heute geliefert...
    Habe sie aber mangels Wetter heute noch nicht Probe gefahren und komme auch nächste Woche nicht dazu. grrrrr shit


    Die Standsitzprobe ließ sich gut an :clap: :clap: