unsere 4-rädrigen Familienmitglieder heißen:
Citroen C4 Coupé 2.0 HDI FAP
Peugeot 206 cc 1.6 HDI FAP
und zweirädrig
MT-09 ABS SR
MT-07 ABS
unsere 4-rädrigen Familienmitglieder heißen:
Citroen C4 Coupé 2.0 HDI FAP
Peugeot 206 cc 1.6 HDI FAP
und zweirädrig
MT-09 ABS SR
MT-07 ABS
.... und schon wissen wir warum es soooo viele Bremszangen hinten gibt
Daaaanke!!!!
Was wären wir ohne unsere Sabine????
@ Saarländer
ok,ok du hast gewonnen!
Diese Aussies bauen wohl gerne Turbos ein.
Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schwingenverlängerung auf dem Prüfstand sieht aber sehr filigran aus
....dafür hat es aber auch genug Bremssättel am Hinterrad, ich habe doch tatsächlich bis drei zählen müssen
Mal ne Frage an die Geneinde: .... und in Ami-Land dürfte man damit normal am Verkehr teilnehmen???
Oder wie kommen der Hersteller auf Stückzahlen , damit sich das Invest lohnt???
Also ich finde meine 2014er passender und mag auch meine güldene Gabel.
Ich habe jedoch die gesteppten Nähte durch eine SHAD Sitzbank ersetzt, den Plastikkram unten am Motor abgeschraubt und auch keine Aufkleber am Bike.
Also am Plastikfilefanz, die Räder tragen weiterhin rot.
...und genauso gefällt mir meine "white virgin"
Mit Glück gibt es demnächst noch eine Wilbers Fahrwerksergänzung an Front und Heck und dann bin ich wohl voll zufrieden.
Die 15er ist mir zu bunt, obwohl ich blauaffin bin und die unterschiedlichen Blautöne (so sieht es zumindest auf den Bildern aus) sind für mich ein no-go!!!
So, dann will ich auch mal ins Blinde schießen.
Ohne das Copyright der Glaskugel von Trixi zu verletzten Sorry Sabine
Bei dem Schlagwort "ausgelutscht" fallen mir als Erstes die Fahrwerkskomponenten ein...
..und da waren sich hier viele einig, dass die verbesserungswürdig sind
also was soll's und jetzt Bericht lesen und Meinung bilden
Hi Peter,
ich habe sie auf eine SR gebaut und bin sehr zufrieden.
Denn genau das "nachvornrollen" habe ich jetzt nicht mehr!
Ich denke das hängt mit der beschriebenen Oberflächenmaterialwahl zusammen, denn wenn man sitzt, sitzt man und zum verändern der Position muss ich jetzt mein Popo lüpfen. ...und da ist imho genau das was ich will!
Im Breitenverlauf kann ich keinen wesentlichen Unterschied zum Original feststellen.
Dafür habe ich jetzt eine Sitzkuhle, die es bei der SR nicht gab.
Das gefällt mir optisch zwar nicht so ganz, aber "form follows function" geht vor!!
Liebe Grüße
Peter
So, dann schreib ich auch mal was dazu, vielleicht hilft es:
Meine Graue aus France habe ich gefunden, mit dem Hinweis auf die Scheinwerferaktion.
Muss ich noch machen lassen, zusammen mit Wilbers-Gabelfedern, die jetzt bald kommen müssten.
Ich denke, dass bei Auslieferung im August 2014 das ABS-Problem schon beseitigt war/ist. Hoffentlich
Da ist das Ding!! Da ist das Ding!!
......und ich dachte die ganze Zeit, der verspätete Versand der Garantiekarte liegt an dem "Grauimport" der bei mir in der Garage steht.
Zulassung 08.08. Eingang Garantiekarte 05.11. ...das dann ja im Normalbereich -ohne Worte-
Ich hatte schon Kontakt zu YAMAHA Deuschland und bekam auf die Frage nach Garantien für Mts aus Frankreich diese Antwort (nach vier Wochen):
Sehr geehrter Herr,
bei einem Garantiefall haben Sie dann die Möglichkeit, nach Vorlage der Yamaha-Euro-Service-Karte und des Yamaha-Euro-Service-Heftes, einen Garantiefähigen Schaden bei einem autorisierten Yamaha-Motorrad-Händler auf dem Garantiewege reparieren zu lassen, wenn alle Garantiebedingungen (alle Insp. beim autorisierten Yamaha-Motorrad-Händler durchführen lassen usw.) erfüllt sind.
Bei Rückrufaktionen ist es generell so, dass diese ausschließlich nur von autorisierten Yamaha Händlern durchgeführt werden müssen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von chris61Alles anzeigenGenau, das hätte man z.B. weiter durchziehen können bzw. etwas eleganter einpacken müssen.
Aber ich geh noch weiter und meine, dass die Endrohre am besten aussehen würden wenn in einer Linie (MV Augusta) und nicht im Dreieck.
Soo, das haben wir jetzt davon!!!
Mir "schmeckt" das Dreieck besser