DIVERSE : Spritzschutz für das Hinterrad

Welche Zulassung?

Das Nummernschild soll min. 30cm über den Boden sitzen, wenn das erfüllt ist kanns ja egal sein ;)

Hi Christiaan,

ist das echt so?????

ich dachte immer für alles was man ans Bike baut braucht man eine e-Nummer.

...wobei ich zugebe, dass mir der Preis ein wenig zu heftig ist und ich nicht weiß ob es funzt

marki53 ich hoffe du schreibst von der Duc!!!!

Ja ist so.

Kennzeichenhalter müssen auch nicht eingetragen, unterliegen kein Gutachten oder Auflagen wodurch die Betriebserlaubnis erlöscht, usw.,...

Man muss lediglich nur die min. Höhe von 30cm und den Winkel einhalten ;)

@ Don Franco

...dann Kauf bitte und berichte zwingend über den Erfolg des Spritzschutzes!!!!

...wenns funzt könnte ich vielleicht über meinen Finanzschatten springen... :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Ich habe eben mal bei der Firma per email angefragt. Ich melde mich wenn die was von sich hören lassen.

So, die haben sich schnell zurück gemeldet. Also, das Ding hat keine EG BE, wird aber auf öffentlichen Strassen, zumindest in Frankreich, toleriert, weil es sich an die dort gültigen Vorgaben hält.
    Das passt auch zu dem was Chris61 geschrieben hat. In der Hoffnung, dass die hiesige Rennleitung das auch so sieht.

Und die 30° nicht vergessen, haben anscheinend die Prüfer sowie die Kollegen in grün/blau für sich entdeckt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!