Mit was schützt du den Stecker am USB-C-Stecker, wenn das bike ohne TRS abgestellt wird?Alles anzeigen
Ich hab mir diese Buchse direkt vor dem TRS eingebaut und einen entsprechenden Stecker an den Converter gesetzt.
Mit was schützt du den Stecker am USB-C-Stecker, wenn das bike ohne TRS abgestellt wird?Alles anzeigen
Ich hab mir diese Buchse direkt vor dem TRS eingebaut und einen entsprechenden Stecker an den Converter gesetzt.
ich hab mir einen wasserdichten 12V Anschliss in die Innenverkleidung eingebaut an der ich einen kleinen USB Lader anschließen kann.
Die beiden Teile sind damit im Tanktrucksack untergebracht:
Alles anzeigenAuch alle gleichzeitig auf der Karte?
Diese Heatmap ist wirklich der einzige Grund, warum ich Calimoto nutze
Müsste ich gelegentlich mal ausprobieren. Ich selber nutze die Funktion ganicht weil ich ein fotographisches Ortsgedächtnis habe und auch so ganz genau weiß ob ich eine Strecke noch ein weiteres Mal fahren möchte...
Alles anzeigenWas kann Kurviger inzwischen auch?
gefahrene Touren speichern und als Übersicht anzeigen.
Das kann Kurviger inzwischen auch...
Ich bin inzwischen schon seit einigen Jahren nur noch mit Kurviger unterwegs und hab bisher nicht einmal Probleme damit gehabt. Die Art und Weise wie es in den letzten Jahren weiter entwickelt wurde hat dazu geführt, dass es mittlerweile längst an cali vorbei ist und gerade für detailierte Tourenplanungen super funktioniert - incl. hirarchischer Ordnerstruktur zum Speichern von Planungen...
Alles anzeigenMit ANDROID AUTO wäre das Alles viel viel einfacher un dJeder könnte seine bevorzugte App nutzen (außer Calimoto, die es ja auch nicht schaffen AA zu integrieren).
Wundert Dich das?
Spätestens seit der Übernahme durch RustMedia ist Calimoto ein Zombi - ein schön Bunter zwar, aber halt ein Zombi...
hab ich Dich gleich angefixt...🙈😂
...wobei das beides auf Glasstärke verschnittene sind. - aber trotzdem sehr gut!
Die Unverschittenen haben
57-58% Vol.
Am Besten in einem dünnwandigen Tasting- oder Nosingglas handwarm werden lassen damit die Aromen richtig kommen...😉
Sind beides klassische Highland/Speyside Whiskys - sehr schön weich und malzig mit einem Hauch Vanille und Caramel.
wenn Dir sowas zusagt, dann probiere auch noch mal den japanischen Hibiki. Der setzt nochmal einen oben drauf...
Alles anzeigen... In der Whisky Welt wird ja schon "gemeckert" wenn die Farbe eines Whiskys "verändert" wird..
Das hat z.B. ein in Fassstärke abgefüllter 18jähriger Aberlour oder Cardhu auch garnicht nötig...😍
Fairer Weise muss man dazu sagen, dass das Video einen der Singletrails zeigt die von der LGKS abzweigen... - Die "Via del Sale" selbst ist zwar recht anspruchsvoll (Denzel 4-5) aber auch für "nicht Hardcore Enduristen" gut zu bewältigen. Sicherlich gibt es ein paar Schlüsselstellen die schon recht haarig sind und Überwindung kosten, aber mit einer handelsüblichen ADV wie Yamaha T7 o.ä. mit sinnvoller Bereifung gut zu schaffen.
Ich bin sie 2023 mit der Tuareg660 auf Heidenau K60 Ranger gefahren und hatte echt Spass dabei.
Gleiches gilt übrigens auch für die Südrampe des Col du Parpailon...
...sowas nennt sich da "Straße"...😂