Beiträge von merlin63

moin,

da hier zwischen den Zeilen deutlich raus zu lesen ist, dass Du offenbar eine ganz ordentliche Stange Geld in Dein Bike investieren willst, frage ich mich warum Du das nicht auch dafür tust...😉🤔

Meine Empfehlung wäre Dir das PowerVision3 von Micron Systems (DynoJet) zu bestellen.

Gerät + Lizenz + PC-Software liegen aktuell bei € 550,-

Zum Einen hast Du damit die Möglichkeit das Original File auszulesen und zu sichern (!!!). Zum Anderen bekommst Du von MicronSystems bei einer Neuanschaffung auch eine Starthilfe indem Du das Originalfile zusammen mit einer detailierten Beschreibung dessen was Du verändert haben möchtest per email einschickst und nach 1-2 Tagen das entsprechende Flashfile zurück bekommst.

Darüber hinaus hast Du die Möglickeit bei Bedarf jeder Zeit zwischen den beiden Files zu wechseln und den Werkszustand wieder herzustellen.

Nach einer gewissen Einarbeitung kannst Du Dir außerdem mit der PC Software eigene Tunefiles erstellen, anzupassen oder z.B. auf einem DynoJet Prüfstand dem Motor ein file auf den Laib zu schneidern...