Die Batterie meiner 09er SP, Bj 2018, hat im Frühjahr nach gut 30.000 km angefangen zu schwächeln. Hatte sie im Winter aber immer wieder ans Ladegerät gehängt. Wollte nicht riskieren irgendwo hängenzubleiben und habe bei Luis für ein paar Euros eine neue geholt.
Beiträge von speedidi
-
-
Tacho blieb bei mir auch einmal hängen. Nach Zündung aus und wieder ein war alles wieder normal. Seit dem nicht wieder vorgekommen.
-
Hab nun den zweiten Satz CRA3 "aufgearbeitet". Der 1. war nach ca. 5100 km hinten an der Verschleißgrenze, der 2. nun bei 5500 km, der Vorderreifen wäre noch für 1-2 tausend gut, jedoch wird nun auch mit gewechselt. Bin mit dem CRA3 super zufrieden, immer Grip und die Laufleistung passt für meine Fahrweise. (Der originale S 20 hielt hinten lediglich 2400 km und das bei der Einfahrphase...) Der neue Satz CRA3 liegt schon zur Montage bereit.
-
Der Auspuff wäre noch zu haben....
-
-
Danke für den Tipp - hast natürlich recht - ich habe aber meine RN29 bereits mit abgestimmten Akra und PC als Gesamtpaket verkauft, deshalb ist der neue originale Auspuff übrig. Fahre ja mittlerweile die SP...
-
Keiner Lust zum Modifizieren?
-
5000 km mit CRA3, nur Landstraße, Berge mit vielen Kurven, keine Autobahn. Hinten an der Flanke noch 1,3 mm, vorne Flanke 1,8 mm. Bin meistens sportlich unterwegs.
-
Preisupdate 100,- excl. Versand...
-
Hab jetzt 5000 km mit dem RA3 runter. Super Reifen, immer Grip, sehr gute Rückmeldung. Vertrauen vom ersten Meter an. Laufleistung hätte ich mir noch ein paar km mehr erwartet. Hinten jetzt 1,3 mm an der Flanke, vorne 1,8 mm. Der nächste Satz liegt schon im Keller bereit.