Bin auch aus Kärnten - in der Mitte - Feldkirchen, und hab es nicht weit zu den Bergen rundherum...
Beiträge von speedidi
-
-
Hab auch schon einige hinter mir:
Moped Puch Maxi
Moped Puch MonzaHonda FT 500
dann einige Jahre PauseYamaha FZS 600
Yamaha FZ 1
und seit 2014: die MT 09 Deep Armor -
Danke für die Tips. Hab ich ausprobiert und trotz Hebelverlängerung der Ratsche die Mutter nicht aufgebracht.
Schlagschrauber hab ich leider keinen.
-
Würde gerne den Antriebssatz wechseln, bekomme jedoch die Mutter vom Ritzel nicht auf.
Hat die Mutter normales Gewinde - d.h. Linksdrehung zum Öffnen und wie kann ich am besten das Hinterrad fixieren, damit es beim Drehen der Mutter nicht durchdreht?
Lg
Didi -
Gestern auf der Flattnitz/Kärnten...
-
Zitat von snailhunter
... um genau zu sein seit 3000 km, ne?
Im Ernst 9000 stecken im Angel nie und nimmer drin. Wer bei zünftiger Gangart die 6000 erreicht kann von Glück reden. Aber diesen Umstand muss Mann in kauf nehmen.
Ach ja, bei sommerlichen Graden kann gerne vo2,4 & hi2,7 rein.
VG, T
Dem kann ich nur beipflichten. Hab jetzt meinen vierten Satz GT "in Arbeit". Die drei Garnituren waren auf österreichischen-slowenischen-italienischen Boden nach 5500 km an den Flanken fertig. Und der jetzige hält sicher auch nicht länger...Wie schon beschrieben - super Grip - keine Rutscher - ich bleib beim Angel.
lg
Didi -
Für einen Satz Pirelli Angel GT 280,- Euro mit Ein- und Ausbau - alles inclusive.
-
Zitat von Eifelbiker
Ich möchte das Thema nochmal aktuallisieren. Ich habe hier im Forum von 2 Geräten gelesen. Einmal KEvs Controller ujd einmal das Rapid Bike easy Kit. Welches könnt ihr empfehlen?? Über den Kevs Controller habe ich hier bereits einiges gelesen. Über das Rapid Bike Kit liest man nur sehr wenig hier im Forum?? Ich habe eine Akra Anlage und einen K&N Luftfilter. Meint ihr es ist dann ein muss so einen Controller einzubauen?? Momentan ist vom Vorbesitzer ein Powercommander verbaut welchen ich aber ausbauen möchte und gegen einen dieser Controller austauschen möchte
Ich frag mich wieso du einen auf deinen Motor abgestimmten PC V ausbauen und einen Co Controller einbauen willst. Besser, wie mit einem PC V wird dein Moped nicht laufen.
-
Hab auch voriges Jahr meine FZ1 für eine MT09 getauscht und habe es bis jetzt nach 18.500 km kein eiziges Mal bereut. Die MT ist leichter und entspannter zu fahren, hat mehr Power im Drehzahlkeller und geht oben raus mE nicht merkenswert schlechter.
Ich würde nicht mehr tauschen wollen - aber eine neue 1000 er mit einem CP 3 - da würde ich wahrscheinlich schwach werden. -
War heute die letzte Ausfahrt in dieser Saison....