Alles anzeigenHab diese montiert, kannst du auch die Farbe wählen
Und welche sind das? 😂
Alles anzeigenHab diese montiert, kannst du auch die Farbe wählen
Und welche sind das? 😂
Alles anzeigenHab jetzt die Hebel von Voigt Moto montiert - war wirklich einfach zu machen.
Die Hebel von VTrec hab ich auch hier - die passen bei mir auch gar nicht…
Die Adapterteile von Voigt sind wohl direkt von Probrake, die passen gut.
Ein Problem hab ich aber mit den neuen wie mit den Originalhebeln: mein Zeigefinger liegt zu weit auf der Lenkerinnenseite und dadurch immer auf dem nach vorn laufenden, „dicken“ Teil, nicht auf dem Griffstück selber. Geht euch das auch so?
Ich habe zwar (noch) die Serienhebel, aber bremse immer mit zwei Fingern.
In deiner Situation bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Lenker weiter außen zu greifen .
Alles anzeigenGenau die hätte ich auch empfehlen.
Ansonsten die hier (halte ich persönlich für die besten, wenn es Pads sein müssen):
https://womet-tech.pl/en/glown…a-mt-09tracer-9-2021.html
Finger weg von jeglichen Bolzen-artigen Pads mit Einpunkt-Befestigung, die schaden im Ernstfall mehr als sie nützen!
Vom Schutz her sind jedoch gute Sturzbügel den Pads definitiv vorzuziehen! Findet halt nicht jeder schön.
Ich finde diese hier sehen top aus, hab ich bei mir verbaut und nie bereut:
https://sw-motech.com/bike/YAM…zbuegel/4052572265826.htm
Es sind meiner Meinung nach auch so ziemlich die einzigen die an der MT-09 gut aussehen.
Ja und ansonsten halt Aliexpress durchstöbern wenn es billig sein muss.
Aber ich würde gerade in dem Fall lieber was vernünftiges kaufen, erst recht da es um eine neue SP geht
Bügel finde ich echt ganz schlimm.
Was ich dann aber wieder cool finden würde, wäre ein stuntcage.
Wobei der dann wieder richtig affig aussieht, wenn ich mit 30° Schräglage das Moped um die Kurven trage😂
Alles anzeigenIch finde ja diese ganz schön. Kosten allerdings ein Vermögen...
Könnte ich aber auch nochmal Fotos liefern im montierten Zustand an meiner SP.
Puh.
Das ist tatsächlich ein Vermögen 😂
Alles anzeigen
Vielleicht nicht da kaufen, aber die sind echt gut und auch recht unauffällig…
Ich wollte schon sagen, der Preis ist schon ein kleines Vermögen 😂.
Hast du eventuell einen besseren Preis?
Gerne auch aus Fernost
Das letzteal
Alles anzeigenDie Zeiten wo ich noch bei -10*C auf den Bock gestiegen bin, sind lange Geschichte.
Trotzdem danke für die Tipps.
Das letzteal, dass ich das gemacht habe, war mit meinem Mofa in den 90ern😂.
Wilde Zeit
Alles anzeigenGern geschehen! Gratuliere, sieht super aus und so gehört sich das auch
Fügt sich tatsächlich besser in die Optik ein, als ich dachte👍
Alles anzeigenDas müsste ich genau inspizieren bevor ich hier Falschinformationen von mir gebe. Hab ich nicht mehr im Kopf ist ja auch schon fast 10 Monate her dass ich mich mit den Dingern beschäftigt habe.
Aber ich kann dir sagen, mir ging es nicht vordergründig um perfekte Symmetrie sondern vielmehr um die Tatsache dass wenn ich damit auf die Fresse fliege, die Dinger unter Umständen die Hinterradschwinge beschädigen, heißt sie schaden mehr als sie nützen, solange sie weiter abstehen als die Slider/Achsprotektoren. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Daher kommen die ab bzw. nur dran wenn ich das Bike aufbocke, zumindest bis ich die Achsprotektoren von SW-Motech montiert habe.
Für mich brauchst du kein Foto mehr von den Protektoren machen.
Meine sind heute mittag angekommen.
Danke nochmal für den Tip 👍.
Sie stehen übrigens nicht gleichmäßig über.
Alles anzeigenKommt drauf an, welche und was für eine Kapazität ( Leistung Startstrom) Sie hat. Ich fahre auch Ganzjährig und vor ein paar Wochen, waren es minus -2 Grad am Morgen. Meine Tracer steht immer draußen unterm Carport. Trotzdem zieht meine LiFePo den Anlasser ohne Probleme durch. Seit über einem Jahr schon.
Ein Jahr ist allerdings auch keine lange Zeit für eine Batterie.
Tatsache ist aber, dass Lithiumakkus es absolut nicht mögen, bei niedrigen sowie extrem hohen Temperaturen Leistung zu bringen.
Daher sind Fahrakkus in Elektrofahrzeugen beheizt/gekühlt.