Beiträge von Kevin Dingleberry

Das ist richtig.

Aber ich garantiere dir, dass das einzig hochfeste an den Dingern hier:

Die Umverpackung ist 🤣.

Aber natürlich, nur weil da KBA XXXXXXYXXX draufsteht, heißt das nicht, dass die zwangsläufig besser sind als irgendwas anderes.

Allerdings sind KBA Hebel nunmal nach genormten Bedingungen geprüft, so dass die Funktion unter sämtlichen "Normalbedingungen" garantiert ist.

Ich hab hier noch chinesische Hebelschützer liegen, die ungefähr 20 Gramm pro Stück wiegen.

Wenn die Bremshebel aus dem selben Käse hergestellt sind, dann würde ich die nicht haben wollen😂

Busse dürfen auch nicht mehr fahren.

Falls Interesse besteht, hier die aktuellen Regeln

Kann ich so 100% unterschreiben.

Es ist absolut frech, was z.B. GB-Racing für den Plastikschrott verlangt. Da nehme ich auch lieber den Chinesenkram

Aber bei Teilen, von denen die Sicherheit abhängt oder die aktiv etwas am Motorrad tun, bevorzuge ich Markenware.

Ich hab auch schon einiges von ali verbaut, aber ich tu mich schwer daran, solche Plagiate aktiv zu nutzen.

Deko und passive Dinge hatte ich massig an der MT07 (und bereits jetzt schon an der 09).

Aber ich vertraue den Chinesen jetzt nicht so weit, dass ich mein Moped an dem Chinesium "aufhängen" würde 😂

Dass es in dem Video glimpflich ausgeht, liegt aber nur daran, dass die Nürburgring GmbH den Media-Partnern verboten hat, Unfallvideos einzustellen.

Unfälle auf der "gefährlichsten Rennstrecke der Welt" wären ja schlechte PR.