Beiträge von Kevin Dingleberry

Das sind einfach Dinge, die in der Übersetzung "verstümmelt" werden.

Ich würde die Schläuche zwar auch nicht kaufen, aber bei Ali gibe es sehr viel, was sprachlich keinen Sinn ergibt.

Oder irgendein Webseitendesigner, der keine Ahnung hat, hat einfach nach einer Zahl gegoogelt.

86°C ist nämlich nah an dem Temperaturfenster, in dem Thermostate öffnen

Mach mal bitte ein Foto von der Batterie

Mein Einfahröl sah auch eigenartig aus und war nach wenigen hundert Kilometern ziemlich dunkel.

Ich fahre Saisonkennzeichen. Eine Ganzjahreszulassung wäre unverhältnismäßig teuer, nur um vielleicht 3 mal außerhalb der normalen Saison fahren zu können.

Und umso mehr freut man sich dann auf den März, wenn es wieder losgeht.

Wobei ich leider schon regelmäßig im März Schneefall in der Eifel hatte und entsprechend das Moped bis April nicht bewegt wurde

Also, das ist der schlechteste Rat, den man geben kann.

Sollte der Händler wirklich schlechte Intensionen haben, wird er schamlos ausnutzen, wenn der Kunde mangelnde Erfahrung zugibt.

Und sind wir mal ehrlich, 10% Rabatt auf einen Vorführer ist bereits ein Indiz für einen Händler, für den Kundenzufriedenheit nicht unbedingt an erster Stelle steht.

Nochmal: Ich habe ohne zu betteln oder den Händler zu belästigen 12% auf eine brandneue RN87 SP bekommen

Also, abgesehen von dem Spiegel (vorausgesetzt davon steht etwas im Vertrag) kannst du vermutlich nichts tun.

Spricht aber nicht unbedingt für den Händler.

Der Allgemeinzustand und die Ablagerungen am Kühler deuten für mich darauf hin, dass jemand durch Streusalz gefahren ist.

Der Kühlwasserstand ist mehr oder weniger normal, das Kondenswasser aus dem Auspuff ebenfalls.

Aber die 10% auf die UVP sind ein Witz.

Ich habe auf meine neu bestellte SP mehr Rabatt bekommen.

Hast du das Motorrad ungesehen gekauft?

"Handschlagregelung" hab es bei meinem Händler übrigens auch.

Seine Worte waren: Ich bin kein Freund davon, bei der Bestellung Papier schwarz zu machen und dann gibt es aus irgendeinem Grund Lieferschwierigkeiten und du musst ein Jahr auf dein Moped warten, während du bei einem anderen Händler sofort eine SP mitnehmen könntest.

Papiere machen wir also erst, wenn dein Moped hier steht.