Alles anzeigenBericht und Fotos kommen ganz klar ins Forum, wenn ein Teil hier ist.
Was hast du denn bestellt?
Bei mir kommen die Ali-Teile so etwa nach 5 bis 7 Werktagen an.
Wahnsinn, wenn man mal drüber nachdenkt
Alles anzeigenBericht und Fotos kommen ganz klar ins Forum, wenn ein Teil hier ist.
Was hast du denn bestellt?
Bei mir kommen die Ali-Teile so etwa nach 5 bis 7 Werktagen an.
Wahnsinn, wenn man mal drüber nachdenkt
Aber dieser Händler hat definitiv ein paar interessante goodies.
Bitte Berichte, wie die Qualität ist.
Da der Händler erst 51 Transaktionen hat, bin ich da etwas misstrauisch.
Alles anzeigenOb es nun echtes Carbon ist glaube ich auch nicht unbedingt, aber Plastik in Carbon Optik scheint es auch nicht zu sein hier mal eine Kopie der Beschreibung. Ich habe jetzt erstmal ein kleines Teil bestellt und werde mir die Qualität mal anschauen,
einen Versuch ist es wert denke ich.
Wie Quickshifter geschrieben hat kann es beim TÜV unangenehm werden das ist mir auch klar deshalb habe ich auch die Original kleine Scheibe von Yamaha gekauft und nicht die 20€ Scheibe von Ali. Ein paar Teile sind aber bestimmt für den einen oder anderen interessant
(z.b. Abdeckung für die Schwinge, sieht man ja immer wieder bei einigen MT´s)
Meine Vermutung ist, es ist GFK mit einer Lage CFK auf der Sichtseite.
So ist es zumindest bei meiner 12€ Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung.
Aber es kann durchaus auch 100% Carbon sein.
Wirklich teuer sind solche Teile nur, wenn sie in Europa produziert werden.
Alles anzeigenJa die MT ohne Soziusrasten ist Spitze und die Idee und arbeiten mit den Carbon 👍
Ist die Carbonabdeckung am Bremsflüssigkeitbehälter auch selbst gemacht oder kann man die kaufen? ( Link wäre Super )
Die kommt von Ali.
Heute war mal Schraubertag.
Endlich den original Akrapovic Aupuffhalter entsorgt. Das war der einzige Grund, warum ich die Soziustasten wieder montiert hatte.
So gefällt mir das alles besser.
Wenn ich einen Autoklaven rumstehen hätte, würde ich es ja von grün auf selber laminieren.
So muss halt eine Carbonplatte herhalten.
Materialkosten waren etwa 40€.
(Arbeitszeit darf man ja bekanntlich nicht rechnen 😂)
Jetzt wo ich mir die das Bild mit dem Auspuffhalters anschaue, stelle ich fest, dass ich den Bremsflüssigkeitsbehältwr nich festgeschraubt habe 😂.
Muss ich morgen nochmal ran🤦🏻♂️
Was man nicht im Kopf hat...
Alles anzeigenStatt das ihr hier provokant rumnölt, könntet ihr mal seine Frage beantworten, wenn ihr zwei so oberschlau sein( Kevin Dingleberry und quickshifter ). Harald hatte etwas gefragt und wurde ignoriert und als er drauf aufmerksam macht, pöpelt ihr auch noch rum. Vermutlich seit ihr auch noch stolz drauf, so obercool hier rüber zu kommen.
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, da ich kein keyless habe.
Erstens:
Seine Frage habe ich schlichtweg übersehen.
Zweitens:
Wo genau habe ich provokant genölt?
Drittens:
Im Thema "Smart Key Batterie Haltbarkeit" aus dem Nichts heraus (bedenke, seine Frage wurde von mir überlesen) von "patzig" von Winglets anzufangen, ist auch nicht gerade eine erwachsene Art, mit einem Thema umzugehen.
Korrekt wäre gewesen: "Hey Leute, vielleicht würde mein Beitrag übersehen.
Ich Versuche verzweifelt, den Schlüssel zu öffnen, habe aber Sorge, dass ich was kaputt mache".
Wie man den Schlüssel öffnet, weiß ich leider nicht. Da musste ich bisher noch nicht dran und kann daher nicht helfen.
Alles anzeigenOkay okay, ich frag nix mehr doofes. Ist ja auch viel sinnvoller im Forum über Winglets für abgeregelte Mopeds zu diskutieren. Meine ZZR 1400 (12 Jahre gefahren) wurde auch bei 300 km/h nicht leicht, wurde ja dafür gebaut. Da guck ich halt weiter bei Problemchen bei youtube nach. Das hilft
Falsches Thema? 🤔
Alles anzeigenOk, nun will ich aber auch mal Fair sein.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat meinen vollen Respekt mit seinem Ioniq, wüsste ich nicht sicher das Walter keinen Elektro auch nur anlangt, dort könnte er drin sitzen. Kenne keinen der ein Auto so durch die Kurve tanzen lässt.
Ist ja auch nicht sein Auto.
Wenn du mal ein paar Videos von dem Typen gesehen hast, stellst du fest, dass er völlig respektlos mit fremden Autos umgeht.
Für KEIN Geld der Welt würde der Typ mein Auto bekommen.
Alles anzeigenDie Aussage stimmt nur zur hälfte,du benötigst zum programmieren deinen Originalcode, aber wenn du den Ali Schlüssel angelernt hast sind beide im Steuergerät und sie funktionieren auch. Also würde ich auch den Alicode aufheben.😉
Ich habe selber einen Alischlüssel codiert.
Und zwar mit dem Yamaha code 🤔.
Sonst könntesr du ja jeden beliebigen Code an deinem Moped eingeben und das Teil starten
Alles anzeigenFrage 2: Was passiert eigentlich, wenn man z.B während der Fahrt den Schlüssel verliert oder die Batterie leer ist?
Fand die Frage tatsächlich gut.
Wenn du während der Fahrt den Schlüssel verlierst, teilt sein Moped dir nach der Fahrt mit lautem piepen mit, dass dein Schlüssel weg ist.
Während der Fahrt gibt es nicht einmal eine Meldung