Beiträge von Kevin Dingleberry

Ich gehe davon aus, dass du inzwischen die Hebel verbaut hast.
    Von Raximo gibt es auch einen Druckstift, so dass du die originalen Hebel nicht einmal mehr zerlegen musst:

Die Teilenummer dafür ist MTP21312.

Ich wollt es nicht gesagt haben😂.

Viel mehr Sorge machen mir aber die "Müden Hände und Unterarme".

Da hätte ich jetzt auf einen "verkrampften Fahranfänger" getippt. Da aber gleichzeitig von "den beiden GS" die Rede ist, schließe ich das aber aus.

rpp13 ist dir bekannt, dass der Lenker einstellbar ist? Eventuell erleichtert dir das das Fahren etwas.

Gratuliere 👍🏻.

Solche Deals sind super.

Ich hatte einen ähnlichen Deal damals an meinem Mazda MX5 mit Öhlins gemacht.

Bei mir lief das so ab:

Wir nehmen dein Auto, machen die Versuchsfahrten, dein Auto ist zwei Wochen weg und du bekommst das Fahrwerk "für Umme".

Heute gibt es halt nur noch Rabatt. Aber es lohnt sich trotzdem.

Ich habe auch schon etwas ähnliches vorgeschlagen.

Das Problem ist, Chefin kann nichts machen. Und wenn der Forenbetreiber nicht langsam was unternimmt, werden die Mitglieder weiterziehen.

Geht schon wieder los

Chefin Wie wäre es, für neue User ein Nachrichtenlimit einzurichten.

So etwas wie "willkommen im Forum, für die ersten zwei Wochen der Mitgliedschaft bist du auf zwei Nachrichten pro Stunde limitiert"

Hat denn mal jemand Pyramid bezüglich eines Materialgutachtens angeschrieben?

Das Teil steht ja nicht über die Fahrzeugmaße hinaus. Von daher sollte eine §21 Abnahme mit Materialbescheinigung relativ einfach möglich sein.

Ich habe es jetzt auch mal geschafft, die Akra zu montieren.

Interessanterweise hat noch niemand ein Video der Akra ohne Endschalldämpfer gepostet.

Daher hier nun der Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.