Beiträge von Kevin Dingleberry

Du kannst alles mögliche nehmen, um die Dichtungen in Position zu halten.

Ich weiß, das klingt jetzt, als ob ich dich verarschen will, aber wenn du nichts anderes hast, tut es auch Butter.

Der Sinn hinter einer Paste, die nicht für die Temperaturen geeignet ist ist, dass das Mittel verbrennt/verdampft und so wenig Rückstände wie möglich hinterlässt.

Daher halt keine Keramik- oder Kupferpaste

Manchmal frage ich mich ja, ob so manch einer denkt, Polizisten sind alle blöd.

Die Kontrollgruppen sind genau auf sowas aus.

Und wenn für die der geringste Zweifel am Originalzustand der Auspuffanlage besteht, legen die euch die Karre still.

Wo ich dir etwas unterstellt habe, ist mir allerdings schleierhaft

ALso, ich will hier wirklich jetzt nicht klugscheißen.

Aber malen wir einfach mal schwarz:

Der Schweißpunkt ist nicht original, aber vorhanden, DB-Killer ist montiert und nicht manipuliert.

Du kommst mit deinem Zubehörpott in eine Kontrolle, da den "Pappnasen von der Verkehrskasperei" (wer erkennt das Filmzitat) dein Auspuff zu laut vorkommt. Eine Vorabmessung zeigt, du bist in der Toleranz, aber ein Blick auf dei Auspuffanlage reicht, um zu sehen, dass an dem Auspuff gearbeitet wurde.

In dieser Situation wird der Polizist dir eine Manipulation vorwerfen und du darfst zu Fuß nach Hause laufen.

Vollkommen egal, ob du jetzt tatsächlich zu laut warst, oder nicht.

Ich sag ja, der schwerste Schaden ist am Ego entstanden😂.

Aber dass ich den Fußbremshebel genau auf der Bordsteinkante ablege, hätte wirklich nicht sein müssen.

Meine eigene Blödheit nervt mich immer noch.

Aber ich hab das Moped gestern vom 1000er Service abgeholt.

Der Schaden ist 150€ + die (chinesische) GB-Racing Verkleidung.

Es hätte also deutlich schlimmer sein können.

Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Ich finde die Folie zwar richtig gut, aber wenn du wirklich fast alles folieren willst, könnte das optisch zu viel werden.

Ich hoffe aber, dass ich falsch liege.