Beiträge von Kevin Dingleberry

Ich muss sagen, ich habe mich ein wenig in die Optik der Bellypan von Pyramidmoto verliebt

Pyramid Belly Pan | SP Colours | Yamaha MT-09 SP 2021>Current
    Watch YouTube video instructions Product Features: Crafted from durable ABS Three-piece design: Left side, Right side, and Centre section Compatible with both…
    pyramidmoto.co.uk

Hat zufällig jemand das Teil schon verbaut und kann mir bezüglich Qualität, Haltbarkeit sowie Eintragung was sagen?

Das Teil kommt ja leider völlig ohne Papiere. Also wäre es, wenn es überhaupt möglich ist, eine §21 Einzelabnahme

400km update:

Der Reifen vermittelt deutlich mehr Vertrauen als der Originale S23M.

Bisher ein deutlich gleichmäßigerer Verschleiß.

Luftdruck vorne 2,5 bar, hinten 2,7 bar

(Langzeitbelichtung aufgrund von Dämmerlicht)

Früher konnte man mal bei Waren und Dienstleistungen mal auswählen "Versender bezahlt Betrag X" oder "Empfänger erhält Betrag X"

Das war viel leichter.

So konnte man bei Privatkäufen auswählen, wie man es machen will.

Diese Funktion ist ja leider vor einigen Jahren weggefallen.

Ja, schon. Ich fahre grundsätzlich mit Gehörschutz. Die wenigen male, die ich ohne fahre, ist das Ansauggeräusch unter Volllast schon unangenehm laut.

Allerdings ist mein Helm (Scorpion Exo 1400 Air Carbon) von sich aus schon nicht allzu gut, was die Schalldämpfung angeht.

Der große Vorteil ist halt, dass mit einem geänderten Luftfilter, das Motorrad nur dann laut ist, wenn du am Hahn drehst.

Also nervst du in Wohngebieten schonmal keinen.

Es heißt ja nicht "Geschäftlich", sondern "Artikel oder Dienstleistungen bezahlen".

Ich meine, es steht bei PayPal bereits in der Beschreibung:

Wer dann meint, einem wildfremden Geld über die Funktion "Geld an Freunde senden" zu verschicken...

Ich bin 185 und habe das kleine Yamaha Windschild als AliExpress nachbau.

Windstill wird es auf einer naked nie, aber bis etwa 140 ist es recht angenehm. Darüber hinaus ist es halt blöd.