MT 09 SP aus Hamm - Änderungen

Da meine SP ja gerade erst noch geändert wird habe ich mal direkt in GB etwas bestellt.

Super schicke Sozius Abdeckung fertig in SP Farben lackiert. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Abdeckung geliefert wird.

Dazu auch aus England über Evotech den Schutz für die Achsen. Und passend die Bobbins für die Schwinge

Diverse Kleinteile kommen auch noch - Deckel Behälter, Abdeckungen Spiegelgewinde und Öl- Einfüllschraube

Ich habe ein Video auf YouTube gesehen was mich schon umgehauen hat:

Folierung Supermofools

Kaufen kann man die Folierung hier:

Yamaha MT-09 2024+ Graphics kit - Supermofools
    Transform the look of your Yamaha MT-09 2024 with this graphics kit!
    supermofools.com

Ich bin aber nun leider nicht der Folierer - würde jemanden brauchen der das wirklich kann! Wenn jemand einen in der Nähe von Hamm kennt?

Die Acrapocic Anlage ist für 2026 geplant - das reicht aktuell für 2025😉 Hatte zuvor noch einen Cupra Ateca gekauft🙈 Den liebt meine Frau👍

Die ersten bestellten Teile sind gerade gekommen - die Montageständer👍 Ich bin positiv überrascht- Qualität gefällt mir - auch von mir daher eine klare Empfehlung!

Abholung meiner 09 morgen um 15.00 Uhr in Warendorf bei Motorrad Dahlhues

Pass auf mit dem vorderen Heber.

Mein Alter von der MT-07 (mit Dorn) hat nicht gepasst, da er auf der Klemmschraube aufsetzt.

Sollte das bei dir auch der Fall sein, kannst du ihn nicht nutzen.

Ich habe dann einen mit Wippe vorne bestellt, welcher dann aber auch nicht gepasst hat, da egal, wie ich ihn angesetzt habe, immer Druck auf den ABS Sensor ausgeübt wurde.

Ich bin vorne wirklich am verzweifeln...

Ich hatte das gleiche Problem mit den Dornen und auch mit der nervigen ABS-Kunststoffverkleidung vorne rechts am Rad. Somit habe ich mir hiermit geholfen: Gibt es auch gerade bei Kern-Stabi im Angebot und sind durch verschiedene Aufnahmeadapter quasi für jedes Mopped geeignet. Passt für meine beiden Maschinen perfekt, muss nur den Adapter umstecken. :thumbup:

2045-p_lenkkopf_set_blau_1.jpg

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT03 660 - MT09 Street Rally - XSR900GP - ...

Ich habe ebenfalls einen Heber mit Wippe für die VA.

Diesen kann ich aber nur ansetzen, wenn die Sturzpads von der Achse genommen wurden und der ABS Sensor herausgeschraubt und nach oben gebunden ist. Anders geht's leider wirklich nicht. Wenn die dann aber mal aufgebockt ist, hält das ganz gut.

Da wünscht man sich doch einen Zentralständer..

Das ist schom extrem lästig.

Ich würde gerne zum Waschen aufbocken.

Aber das ist mir dafür nun wirklich zu viel Aufwand nur dafür 🫤

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!