Wenn ich das hier so verfolge frage ich mich immer wie das so eskalieren kann. Ich mag meine Termi Anlage gerne, KAT und DB-Killer sind drin. Der Hobel blubbert und ansonsten ist er mehr als laut genug. Manchmal denke ich, ich bin mit meinen 36 jünger als mein Kopf.
Vor allem warum man dermaßen hier eskaliert wegen seinem Schweißpunkt und andere Leute schon beinahe respektlos angeht werde ich nie begreifen.
Es sollte doch eher ein Miteinander sein...und wenn man manipuliert bzw. etwas an AGA etc. ändert was offenbar nicht legal ist, muss man sich nicht wundern, dass Gegenwind entsteht.
Ich fahre auch gerne (für mein Verhältnis) mal etwas schneller (wobei es im Gegensatz zu einigen hier, wahrscheinlich sehr gemütlich ist) und bin happy dass meine Maschine auch im Rahmen krach macht.
Wenn einem das alles nicht reicht was legal geht mit den neuen Maschinen, kauft halt ne alte wo Euro 3 oder 2 hat... 
Und Leute von Treffen auszuschließen, nur weil deren Ansichten anders sind als die eigenen ist auch eher kindisches Verhalten....aber das ist heute auch Mode geworden....lieber beleidigend werden und Leute ausgrenzen, anstatt sinnvoll und ruhig in eine Diskussion zu gehen.
Ich hoffe ihr kommt bissl runter und vertragt euch wieder