Beiträge von Klosi

ist jetzt auch alles "schön gerechnet". die panigale hat einfach mal 300km/h als v-max. übersetzt die mal auf 210km/h. da biste du von 60-140km/h nur auf dem hinterrad unterwegs :icon-mrgreen: bei meiner blade ging der erste gang bis 158km/h. das sind auch supersportler. die brauchen um die 7s auf 200km/h und für so etwas sind die auch konzipiert (rennstrecke) ;)

den gibt's auch für die r1 und die hat auch eds ;) ich empfand die mt09 als sehr gut fahrbar. die lastwechsel meiner sc59 wurden ja auch in der presse kritisiert. bin aber sehr gut damit klar gekommen :D

oder du hängst dir einen powercomander ran. dann kannst du wieder programmieren und brachst keine 2,2k€ für ein neues steuergerät. ( ja ,ich weiß keine be ;) ).

das ist mir relativ egal. bin einer der ersten die bestellt haben. sobald die ersten geliefert werden bekomme ich eine info und lege den abholtermin/ zulassung selbst fest ( die mt bleibt solange beim händler geparkt). das kann nur ins auge gehen, wenn mein händler nur 1oder 2 stück bekommt und ich die dritte bestellt habe. das glaube ich aber weniger und sehe die sache entspannt. im märz entscheide ich dann nach wetterlage wann es los geht 8-)

Ja, steht in meiner bestellung (abholung märz). geliefert wird sie irgendwann zwischen dezember und februar.

produzieren und verkaufen können ist doch ein riesen unterschied. es wird doch wirtschaftlich entschieden. eine bestimmte menge sicher verkaufen können ist am profitabelsten. 2000 stück, nur für d, ist ja nun auch nicht gerade wenig! die werden,auf grund der nachfrage, die produktion schon auf max hochfahren. ob das dann reicht wird man sehen ;)

ich habs so gemacht, bestellt mitte oktober und zum märz hole ich sie vom händler :D

sehr gute entscheidung ;), bei mir genau so, könnte aber schon anfang märz loslegen :D

Wenn die Kapazitäten nicht da sind, geht das halt nicht. Wie ich, laut Händlerinfo, schon mal schrieb, Ami-Land will viel mehr als geplant und dann kommt es wieder zu Engpässen für Europa :o.
    Der nächste Knaller wird bestimmt den Supersport Bereich betreffen ;)