Genauer Fahrzeugtyp HSN TSN

  • #12


    Die Preisvergleiche sind relativ fürn Absatz, da viele Faktoren mit einwirken (Bezirk, was Versichert ist, wieviel Fahrer)


    Meine wird "nur" mit Teilkkasko 150SB Versichert!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #13

    Hallo Zusammen,


    hat schon jemand bei der HUK 24 eine Versicherung für die MT 09 abgeschlossen ??
    Die Huk 24 sagt mir, sie wird die MT 09 aktuell nicht versichern und mich an die HUK verwiesen.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #14


    Grund???

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15


    Bei mir genau so :icon-eek: . Nur über die HUK Cob., und die ist ja bekanntlich teurer :(

  • #16

    Grund???


    Die HUK 24 ist noch günstiger als die HUK.


    Ein Grund wurde mir von der HUK 24 nicht genannt

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #17


    Grund: Fahrzeug noch nicht gelistet.

  • #18

    ich habe ein bisschen suchen müssen. ich hab die prozente vom moped aufs auto übertragen und bin jetzt sf 1/2.


    nächste saison werden es dann sf1 und mit der ergo würde mich teilkasko 150 von märz bis november ca. 290 kosten.


    über tarifcheck24 kam asstel als günstigster versicherer raus und verlangt über 400 euro. ganz schön teuer für tk 150.


    es scheint noch ein paar günstigere angebote zu geben, aber ich muss da mal schaun.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #19



    Nehm mal http://www.nafiauto.de/ sollte ein unabhängiger Sein!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20



    Danke für den Tip, Auf der nafiauto kann man aber leider die verträge online nicht abschließen sondern muss dann anrufen.


    Auf jeden Fall verlangt Sparkasse DirektVersicherung so um die 230 euro . Werde ich wohl machen, wenn es ergo nicht unterbieten kann.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!