Beiträge von Klosi

Bei mir genau so :icon-eek: . Nur über die HUK Cob., und die ist ja bekanntlich teurer :(

Hatte früher so etwas auch nie drauf. Aber die neuen Lacke sind total empfindlich. Die Blade hatte eine Kunststoffabdeckung über dem Tank. Delhalb war der Lack auch so "weich" :icon-eek:. Da brauchst du nur ein "Krümel" am Knie haben und schon gibt es Kratzer :-x .

Hatte auf meiner Blade 3d Portectfolie drauf. Gibt es passend als Set und zum selber schneiden. Nach dem Aufbringen ist die fast nicht sichtbar und schütz sehr gut vor Kratzern.

Fahre je nach Situation, längere Ausfahrten Leder, Weg zur Arbeit in der Stadt Leder/Textil. Bin gerade auf der Suche nach der Held Crackerjack Mo-Jeans. Kennt einer ne günstige Bezugsadresse. 219€ sind dann doch ganz schön fett :( . Bei Polo sind Heldprodukte von den 20% Aktionen ausgeschlossen :icon-cry: . Im Louisshop gibt's gerade die John Doe für 149 statt 239€. Die ist mir aber zu "Materialstark".

das sicher nicht, muss ja jeder selber wissen wie er sein mopped fährt bzw.einfährt ;) .
    wenn deine these (115ps-4,5l/10min) stimmt, dann könnte man ja in einer stunde auf einen verbrauch von 27l kommen. gerechnet auf ca. 230km/h (vollast o. abrieglung) würde man dann auf ca.11,7l/100km kommen. das passt dann mit deinen darstellungen :icon-eek: .

wie passt du denn auf eine MT09? Bin 1,74m und die passt wie angegossen.

kommt dann wahrscheinlich auf die Region, Konditionen an. Huk24 war bei mir noch guenstiger, und zum Guenstigsten +25% :icon-eek: