Beiträge von Klosi


    wie bekommt man denn die werte hin :icon-eek: abgesehen davon, dass es sich um ein neues motorrad handelt, welches man bei dem verbrauch nur im "begrenzerbereich" bewegen muß, halte ich das für nicht repräsentativ. mal zum vergleich: fireblade (1000ccm, 180ps, rennstrecke, schnelle gruppe, 11,7l/100km, nur knallgas!!!). im Bladeforum hat auch einer behauptet, seine verbraucht 18l auf 100km. nach langem hin und her hat er ein bild von der anzeige gepostet. dann mußte man ihm erklären: " anzeige bedeutet, wie viel km man mit einem Liter kommt" :lol:. nach umstellen auf l/100km waren es dann nur noch 5,5l/100km :P. die Redakteure der einschlägigen motorradillus werden ja auch nicht nur 30km/h fahren um die verbräuche im schnitt von rund 5l/100km zu realisieren.


    Im Gegenteil. Die "hochwertigen" Teile sind in den meisten Fällen leichter als das Original. ( Hebel, Auspuff, Kennzeichenh.,Blinker usw.). Außerdem spielt die Ergonomie und die Individualisierung auch noch eine Rolle ;)

    Wenn dir deep armor schon zu lila ist wirst du bei der raceblue eine Sonnenbrille wegen den Felgen aufsetzen müssen;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Da kannst du dich ja ins Guinnessbuch eintragen lassen :icon-eek: . Also 30000km mit den 600er CBR/RR und 25000km mit den Blade`s war das Maximum. Aber kommt auf Drehmoment und Fahrweise an. Dachte mit einer 1000er kommt man nicht über 30000km. So jedenfalls die Erfahrungen von Bladefahren und aus dem Forum. Zurück zum Thema, fast alle neuen leistungstärkeren Sportmotorräder haben eine Schwinge mit Oberzügen und demzufolge eine Nietkette verbaut. So kann man die Schwinge leichter und stabiler bauen ;)


    deep amor sieht real viel dunkler aus. wollte beim kauf die schwarze wie in der Ausstellung haben. dann sagte der Verkäufer, es ist deep amor :lol: