Was sind eigentlich für Leuchtmittel (Sockel) im Standlicht? Hauptscheinwerfer sind wohl H4?
Beiträge von Klosi
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Zitat von jörg
Ob das "realistisch" oder "zeitgemäß" ist, kann ich nicht sagen, aber das waren die REALEN Werte letzten Samstag!
Ich wollte euch ja auch nur mitteilen, das eben solche hohen Verbrauchswerte auftreten können.
Mir war es ganz recht, weil es sehr kalt war und ich die Tankpausen gut brauchen konnteGruß
Jörg
wie bekommt man denn die werte hin abgesehen davon, dass es sich um ein neues motorrad handelt, welches man bei dem verbrauch nur im "begrenzerbereich" bewegen muß, halte ich das für nicht repräsentativ. mal zum vergleich: fireblade (1000ccm, 180ps, rennstrecke, schnelle gruppe, 11,7l/100km, nur knallgas!!!). im Bladeforum hat auch einer behauptet, seine verbraucht 18l auf 100km. nach langem hin und her hat er ein bild von der anzeige gepostet. dann mußte man ihm erklären: " anzeige bedeutet, wie viel km man mit einem Liter kommt" . nach umstellen auf l/100km waren es dann nur noch 5,5l/100km :P. die Redakteure der einschlägigen motorradillus werden ja auch nicht nur 30km/h fahren um die verbräuche im schnitt von rund 5l/100km zu realisieren. -
Ok Wollte nur "klarstellen", dass man mit dem "richtigen" Zubehör Gewicht sparen kann
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Zitat von Kurvenkratzer
Was habt ihr so vor mit eurer neuen MT?
Ich frage mich eigentlich warum wir ein Klasse Bike kaufen mit nur mal 191 Kg und dann wieder viel Zubehör anbauen, welches oft das Gewicht wieder erhöht?
ToniIm Gegenteil. Die "hochwertigen" Teile sind in den meisten Fällen leichter als das Original. ( Hebel, Auspuff, Kennzeichenh.,Blinker usw.). Außerdem spielt die Ergonomie und die Individualisierung auch noch eine Rolle
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ABM lang. 2cm kürzer als original.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
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So die ersten Teile sind da , Mopped dauert noch
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4,4l/100km Landstraße, 4,9l/100km Autobahn.
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Zitat von Kurvenkratzer
Klar doch ! Mach dir keine Sorgen.
Ich hab bei der Fazer (150 PS) auf nen 16 Ritzel umgerüstet und die Kette verkürzt. Sie (die Kette) hat jetzt schon 72000 Km aufm Buckel ohne Probleme.Toni
Da kannst du dich ja ins Guinnessbuch eintragen lassen . Also 30000km mit den 600er CBR/RR und 25000km mit den Blade`s war das Maximum. Aber kommt auf Drehmoment und Fahrweise an. Dachte mit einer 1000er kommt man nicht über 30000km. So jedenfalls die Erfahrungen von Bladefahren und aus dem Forum. Zurück zum Thema, fast alle neuen leistungstärkeren Sportmotorräder haben eine Schwinge mit Oberzügen und demzufolge eine Nietkette verbaut. So kann man die Schwinge leichter und stabiler bauen
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Zitat von Goody
Finde RaceBlue mit den blauen Felgen einfach top, solche hatte ich schon mal auf meiner Tuono und da war das genial, und DeepArmor wäre auch vielleicht noch eine Möglichkeit. Jedoch habe ich diese Farbe noch nicht irl gesehen
deep amor sieht real viel dunkler aus. wollte beim kauf die schwarze wie in der Ausstellung haben. dann sagte der Verkäufer, es ist deep amor