Beiträge von Klosi

deep amor sieht real viel dunkler aus. wollte beim kauf die schwarze wie in der Ausstellung haben. dann sagte der Verkäufer, es ist deep amor :lol:

der ist yamaha-händler. also hat er ins regal gegriffen und aus dem zubehör (windschild, heck, hebel, lufteinlässe, kühlerverkl. usw) und etwas farbe einen umbau gemacht.
    alte teile ab+ und neue ran= umbauen 8-)

fand die mattgraue auch nicht schlecht. aber aus pflegegründen, bzw blankwerdenden stellen im bereich der kontaktstellen -lederhose-tank, kommt für mich ein matt nie wieder in frage. hatte von 3m fertige 3dfolie auf der blade. das geht bei matt aber auch nicht (hat ja eine andere oberfläche). stormgrip`s sehen bescheiden aus und taugen nur was bei extrem hanging off (besserer halt knie-tank). bevor jetzt wieder so etwas losgeht wie bei der drosselung, " meine persönliche meinung und nicht rechtlich belegt" ;)

Habe meine am 21.10. für die Saison (01.03.) bestellt. Natürlich übertreiben die Händler immer etwas, ist ja verkaufsfördernd ;). Meiner sagte, die Amis wollen mehr MT09 als es kalkuliert wurde. Damit soll die ganze Sache für Europa ziemlich eng werden. Nur der Hauptsitz (GB) bekommt wohl das volle "Kontingent" :icon-eek: :icon-eek:

Mittlerweile gibt es ja schon ein Auswahl, z.B. org. Yamaha Zubehör, R&G,K-MaxX,Protech..usw. An meine Blade hatte ich einen R&G und war recht zufrieden. Welcher ist euer Favorit???

und genau deshalb habe ich die dark amor bestellt :icon-cry: .