kenne das yamaha abs von der hardware noch nicht. bei Honda war die installation genauso einfach nur das entlüften war wesentlich komplizierter. deshalb hat auch ein abs- bremsflüssigkeitswechsel, beim freundlichen, über das 3fache gekostet
Beiträge von Klosi
-
-
Zitat von WetBo
Hat keiner von euch sowas angeboten bekommen vom seinem Händler?
Hatte dort mal angefragt. Hat den Nachteil, dass man seine SF-Klasse nicht runter bekommt (wird da nicht gewertet). Bin bei der Cosmos aber für die Saison (was die auch nicht anbieten) günstiger versichert.
-
Und so hässlich:D
-
Zusätzlich für die warmen Tage habe ich mir eine Held Crackerjack Jeans geholt (geniales Teil, Kevlarfaser mit der Baumwolle vernäht, keine dicke Innenhose, Protektoren gut zu positionieren). Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Dainese Air 3 Tex Jacke. So sollte man dann auch hohe Temp. überstehen. Lederkombi (Arlen Ness) und Textil mit Membran (Rukka) ist ja schon im Bestand
-
-
was an preisen "geht" kann man hier sehen
http://yamabits.co.uk/yamaha-m…ha-mt-09-accessories.html -
-
Zitat von SEALright
Dank klosi's Hinweis war ich auch mal bei Fuhrmann und muss sagen, dass die Atmosphäre wesentlich besser war als beim zensiert. Habe mich ca. 45 Min nett mit dem Verkäufer (Herr K.) unterhalten. Er hat mich auch zu nichts gedrängt, sondern nur gesagt, wenn ich eine MT im nächsten Frühjahr haben möchte, dann müsste ich schon noch dies Jahr bestellen. Hab mit ihm dan ausgemacht, dass ihm meine Entscheidung bis spätestens Weihnachten mitteilen werde.
Geht denn evt. bei dem Händler noch was mit dem Preis, wenn man einiges an Zubehör nimmt? Für die MT hätte er gerne 8.290€ (ABS).
Bei mir war es auch Herr K. (sofern es dort nicht 2 gibt)
. Die Entscheidung war der "super" Ankaufpreis meiner Blade. Aber mit Zubehör sollte schon was gehen (wenn du nicht gerade den Akra für 0€ haben willst
)
-
Zitat von Strupp09
9800 € inkl. Akra, Kühlerabdeckung, Sturzpads, LED-Blinker, Nummernschildhalter kurz, Anbau der Teile, Überführung, Zulassung, Präsentation und Unterstellung meines alten Bikes bis zum Verkauf.
Berlin Steglitz kann ich übrigens nicht so empfehlen. Hatte schon Teile von Messgeräten am Bike, die mir dann ein freundlicher Autofahrer an der Ampel in die Hand drückte. Dann haben die vier Versuche gehabt eine kalte Lötstelle bei der Beleuchtung zu finden. Sie wollten mir dann das Zündschloss austauschen. Irgendwann habe ich die Werkstatt gewechselt und die Probleme waren gelöst. Ist nur meiner Erfahrung...
Also nicht nur mein Eindruck
(hatte ja schon was dazu geschrieben)
-
Zitat von Hawk
Die MT-09 ist bei 210 abgeriegelt, aber der sechste Gang ist auf knapp 270 übersetzt. Und ich habe noch kein Serienmotorrad gesehen, das in 7 Sekunden auf 200 war. Bestenfalls in 10
herstellerangabenBeschleunigung
0-100 km/h (in sek) 0-140 km/h (in sek) 0-200 km/h (in sek)
BMW 3,1 4,5 7,0
Honda 3,3 4,7 7,5hierbei hatte die sc59 "nur" 177ps, meine hatte nach Optimierung mehr