für die "matten" wäre das eine alternative http://www.ebay.de/itm/ADESIVI…_Moto&hash=item20dcd12387
Beiträge von Klosi
-
-
-
bei uns war wenigstens noch X RN 29 frei
-
Zitat von trixi
weil's halt so schön sind
dacht ich mir damals auch. die hatten auch so schöne grosse vorschaltkisten vor den avio (in der beschreibung nicht abgebildet). war dann "super" die im heck einer blade einzubauen vieleicht ist es heute besser ( bei mir war es 2008-2010). wenn ich solch eine erfahrung gemacht habe ist bei mir aber erstmal "feierabend"!!! -
Zitat von trixi
Na sag ich doch, wenn ich 'ne Klunkerkette von Bvlgari für den gleichen Preis bekomme, wie für'n Kaufhauslametter...was denkst du würde ich nehmen?
wenn die hebel von rizoma genauso lang lang halten wie die blinker, na dann gute nacht. die marke ist bei mir jedenfalls durch (bremsflüssigkeitsbehälter- 2 mal die dichtung getauscht, avio 21 blinker in 2 jahren 3 mal defekt....). danach auf kellermann gewechsel und nie wieder probs -
-
bin von dem Q-L relativ begeistert. Wenn man sich die "Ringe" einzeln kauft, kann man den Tankrucksack auch nach seinen Bedürfnissen anpassen.
Für die Blade hatte ich mir noch eine " mehrtage Gepäcklösung" einfallen lassen. Soziusabdeckung wird in der Tasche verstaut und die Tasche dann einfach "eingeklickt". Leider bei der MT mit Sitzbank schlecht realisierbar.
-
Wenn ich den Kellermann Rhombus an der Orginalaufnahme sehe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich vorn wechsle. Finde den Übergang schon recht krass. Da hilft dann nur noch neue "Seitenteile" laminieren und die "Hörner" glatt machen.
-
und auch noch in der richtigen Farbe
-
kenne das yamaha abs von der hardware noch nicht. bei Honda war die installation genauso einfach nur das entlüften war wesentlich komplizierter. deshalb hat auch ein abs- bremsflüssigkeitswechsel, beim freundlichen, über das 3fache gekostet