Hat alles geklappt, Beitrag kann geschlossen werden. (45Nm falls jemand mal danach sucht).
Beiträge von Fabio94
-
-
Euer Schwarmwissen ist gefragt:
Jemand eine Idee wie die Schraube heißt unterhalb der Gabelbrücke innen am Rahmen (da wo das Lager ist). Es ist ein Torx T50 mit Innenloch.
Ich suche im werkstatt-Handbuch in der Drehmomenttabelle, finde aber nichts..
Kann ich zur Not nach gewindestärke gehen (Steht so im Handbuch falls die gesuchte Schraube nicht angegeben ist?
Je nach Dicke der Schraube wären das 45-55Nm.
Ein Bild hochladen hat leider nicht geklappt ("Zu wenig Speicher für vorherige Aktion")
Ja, guter Drehmomentschlüssel und locktite vorhanden.
PS: Es geht um eine Lenkungsdämpfer Montage.
Vielen Dank schonmal im Voraus ✌️
-
Mein Gips habe ich leider noch bis zum 25.03..
Nach 3Monatiger Bike Abstinenz kann ich also ab dem 26. Wieder fahren falls sich jemand direkt treffen will...dann hätte ich ein Ziel und kann meine mt09 erstmalig richtig fahren😜😉
-
Umbau fortgeschritten: Neuer Lenker (breiter,tiefer),Spiegel,Lenkerenden,Gewindeschrauben.
Es folgt noch: Lenkungsdämpfer+ Quickshifter.
-
Klingt interessant. Wäre auch dabei. Komme aus Moers
Nice, ich komme auch aus Moers✌️
Hast du zufällig eine graue rn29?
-
Rassel/rattergeräusche im Stand könnte auch von der Steuerkette/Spannschiene kommen(zumindest wenn es mit der Zeit lauter wird), ich suche morgen mal im werkstatt-Handbuch der rn29 nach weiteren Möglichkeiten/Ursachen...
-
Alles anzeigen
Das finde ich schon echt schade und fühlt sich irgendwie als eine Aktion gegen Biker an..
Die Entscheidung Bikes & Autos nicht mehr zusammen fahren zu lassen finde ich gut. Aber Touristenfahrten generell zu verbieten ich weiß nicht...
Die bisher 4x angebotenen Trackdays sind auch nur geführtes und nicht freies fahren, da hätte man das wenigstens mit einbringen können.
Auf der GP Strecke weiterhin Touristenfahrten und was neu ist nur Bikes finde ich wiederum gut.
-
MacMT Hi, erstmal finde ich gut das du dir Gedanken um deine Sozia machst.
Ich habe bei meiner bei normaler Fahrweise keine Halterungen gebraucht (Erfahrung und vertrauen+ Sozia denkt mit).
Bei sportlicher Fahrweise hatte ich einen Gurt um mich drum mit Haltegriffen ( ca. 30-50€ bei Amazon oder anderen Anbietern, erst war ich skeptisch aber hat gut gehalten auch bei hartem Lastwechsel und Freundin war auch nicht die zärteste im Gegensatz zu mir und trotzdem war es sicher). Tankgriff wäre vielleicht auch eine Option aber kam für mich nicht infrage weil ich mir denke bei einem Unfall pralle ich vielleicht selbst dagegen?
Sonst erstmal testen und dann kann man ja immernoch von günstig bis teuer bzw selbst bauen nachrüsten😉
Dlzg Fabio
-
Wenn ich bis dato wieder fit bin, schließe ich mich an. Lg aus Moers😉
-
Big Lebowski ich persönlich kenne kein anderes Mapping. Aber 3Fahrmodi hat sie ja...
Zum Thema Quickshifter kann ich noch nicht genaueres sagen, da der Umbau bei mir auch noch nicht fertig ist...(Siehe Forum Threat Umbau Rn29 Technik & Optik)...
Ich schwanke noch zwischen Healtech und Shiftpower.