Wenn ich bis dato wieder fit bin, schließe ich mich an. Lg aus Moers😉
Beiträge von Fabio94
-
-
Big Lebowski ich persönlich kenne kein anderes Mapping. Aber 3Fahrmodi hat sie ja...
Zum Thema Quickshifter kann ich noch nicht genaueres sagen, da der Umbau bei mir auch noch nicht fertig ist...(Siehe Forum Threat Umbau Rn29 Technik & Optik)...
Ich schwanke noch zwischen Healtech und Shiftpower.
-
Hey Big Lebowski. Ich würde allgemein Standartsachen beachten: passt Besitzeranzahl und km + optischer Zustand zusammen, Kettenkit ok, Gabel noch dicht (nach Probefahrt), Lenkkopflager okay, keine Macken am Rahmen beim Lenkeinschlag (z.b durch Unfall), und falls das ein Abs Modell ist sollte die Abs Lampe nach kurzer Fahrt ausgehen.
Zum Zubehör kommt drauf an was du ändern willst, Optik z.b durch Farbige teile etc? Fahrkomfort durch Sitzposition oder Federzubehör? Technik durch Z.b Quickshifter nachrüsten?
Im Grunde kommt es drauf an was und wofür du es brauchst je nach Einsatzzweck/Fahrweise, und aufs Budget😉😁
-
Ich habe heute die Abgasanlage von Roadsitalia bestellt.
Mit Kat und dem normalen (also ohne no noise) DB-Killer.
Lieferung ist angekündigt zwischen dem 20.02.2025 und 24.02.2025
Etwas Ärgerlich ist, dass die die Preise Anfang Dezember angehoben haben.
...von ca. 970€ auf nun 1130€ für die COD304PRJB - S - E45 "aufgrund der Rohstoffverknappung."
optisch passt die kantige Variante mMn. am besten zum Moped:
Ich bin auf die Verarbeitungsqualität und vor allem den Klang gespannt.Glückwunsch zur Roadsitalia. Bin auch auf den Klang gespannt aber ich denke der wird super sein😉
-
Vielleicht hilft dir das weiter: Diese sind an meiner Mt09 Rn29 2015 montiert.
-
Weitere Teile verbaut. Jetzt fehlt noch Lenker, Lenkungsdämpfer,Spiegel....😊
-
Hey Torte, ich habe bei meiner Rn29 vorne Wilbers Federn und hinten den kompletten Dämpfer von Wilbers. Fahrverhalten ist deutlich besser aufgrund der Einstellmöglichkeiten.
Allerdings hatte ich auch schonmal eine mit Standart Fahrwerk und das fuhr sich nach einstellen auf mein Gewicht (70kg inkl Einteiler,Helm) etc auch nicht so schlecht.
Probiere mal auf Standart Klicks und dann Pass auf dein Gefühl die Klicks an, negativ Federweg bzw "sag" könntest du auch vorher einstellen am besten zu 2.
Lg Fabio
-
Soweit ich weiß wird die Race R1 mit Standart Ecu,Filter, und Serien Auspuff angeboten (für die Renne). Aber da holt doch jeder das Race Paket wenn dann mit Programmierbarer Ecu,Sport Luffi und Esd...😅 Dann liegt man meine ich direkt bei 30.000€. (Quelle Motorradzeitschrift).
Für mich ist das Preislich Oberliga und als reines Rennstreckenbike eh nicht leistbar, daher "für gut betuchte" was aber nicht abwertend gemeint ist bitte nicht falsch verstehen 😉
-
Hab ich das richtig gehört, Yahama will die R1 nicht mehr weiterentwickeln und den Verkauf einstellen? Die wollen wohl die PS treiberei und Gewichtsreduzierung nicht mehr mitnachen.
Ist korrekt die R1 kann mit der neuen Euro5+ Norm nicht mehr zugelassen werden bzw wird in Europa nicht mehr verkauft/gebaut werden.
Außer reine Rennstrecken Versionen für gut betuchte😁
-
Meine Erfahrungen mit Bikes & Leistung/Gewicht...
Bikes ab BJ 2001-2015 ca gibt es für ca ab 100ps bis 180-190kg voll für bis7000€(gebraucht).
Alle neuen Modelle ab ca 2020 wenn man da unter 200kg bleiben will muss man ab 19000€(neu) kaufen.
Bezieht sich auf naked und Sportler die ich schon hatte.
Gewichte beziehen sich auf voll bzw Fahrbereit.