Yamaha MT09 ABS

Preis
    6000
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    47443 Moers

Ich verkaufe meine Mt09 da ich die Möglichkeit habe auf ein größeres Bike umzusteigen.

Das Bike wurde von mir Anfang des Jahres vom Händler gekauft und wurde seitdem nur 800Km gefahren.

Bis Ende 2025 besteht noch Gewährleistung.

Das Bike ist Scheckheft gepflegt, letzter Service beim Kauf im Januar 2025 bei 35100Km + frischer Tüv.

Eine Umfangreiche Zubehör Ausstattung im Wert von mehreren tausend € ist verbaut.

Kaufen, draufsetzen losfahren. Kein Anfänger Motorrad , ordentliche Beschleunigung durch den kräftigen 3Zylinder und böser Sound durch eine sc-project Komplettanlage mit E-Nr.

sämtliche Teile sind eingetragen oder mit Papieren.

ABS

Sc-Project Komplettanlage

Wilbers Federn vorne

Wilbers Dämpfer hinten/ komplett einstellbar

Raximo breiterer Lenker

Vtrec Brems & Kupplungshebel

Daytona Griffheizung

Lenkungsdämpfer

Lenkerenden Spiegel

Miniblinker

Crash-Cage links & rechts

Viele blau Eloxierte Kleinteile

3 Fahrmodi (Normal,Sport,Regen)

Reifen Profil neuwertig.

Sämtliche Papiere natürlich vorhanden. Probefahrt bei trockenem Wetter gerne möglich.

Warum auch immer kann ich keine Bilder hinzufügen....(Zu wenig Speicher für Operation kommt als Meldung). Deswegen hoffentlich ausnahmsweise okay das ich das so poste.

Siehe hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-mt09-abs-wilbers-sc-project-komplett-scheckheft-gepf/3069529087-305-2128?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!