Hier mein neues baby.
Beiträge von deathVally
-
-
So, bike ist weg und ich verabschiede mich. Wechsel wahrscheinlich jetzt auf eine fz1 oder auf eine 990superduke R.
-
So, werde mich von meiner mt trennen, da das bike laut Gutachter totalschaden ist. Hat npch jemand interesse an einer ixil hyperlow in schwarz mit silber matten endstück? Preis wäre 300 euro.
-
Skully Projekt wurde aufgegeben, insolvenz..... Bestellungen werden auch nicht an kunden versendet.
-
Von oberhof nach schmiedefeld
-
Nach einer rechts kurve, nich in der rechts kurve. Sorry, aber leider fehlt dir die Verständniss der örtlichen Gegebenheiten. Genau aus deinen angeführten Punkten, wurde auch die dort ansässige Polzei mit ins boot geholt.
-
Richtig, aktuelle Rechtssprechung besagen, dass es nicht unbeding zumutbar ist aufs wild drauf zu halten.
-
-
Gopro hatte ich dabei aber nocht an.
-
Bin aus ner rechts kurve gekommen, da ist das reh auf die straße gesprungen, bin ca. 1m weiter nach rechts ausgewichen und da ist der arsch dan weggerutscht und och bit uber das bike abgestiegen und uber die straße gerutscht. Zum Glück gab es gerade keinen Verkehr und hinter mir war ein freund der dann mit mir das bike von der straße geholt hat.
Dank meiner lederkombi ost nichts passiert, nur die schulter ist leicht geprellt. Waren zum Glück nicht schnell unterwegs.
Richtig, ich habe kein Abs