Beiträge von deathVally

    Also Fahrspaß steht ganz oben bei der MT. Ich dachte eigentlich das sieh etwas braucht um Ihre Kraft zu entfalten, dies ist aber nicht der fall, da sie super am gas hängt und durchweg einen absolut geilen Anzug hat ( nach 20 m hatte ich die MT sofort auf dem Hinterrad. Die Maschiene ist kein Vergleich zur XJ6 welche ich zuvor mehrere Wochen gefahren bin. Sie beschleunigt extrem schnell und lässt sich mühelos in jede Kurve werfen. Selbst ich mit meinen kurzen 1,70m habe überhaupt keine Porblem auf der Maschiene , ebenso hatte mein Bekannter mit ca. 1,89m (ehemaliger yamaha FZ 1 und nun bimota db6 Fahrer) keine Probleme. Eine aufrechte Sitzposition vrmittelt einem mehr das Gefühl auf einer supermoto zu sitzen. Instrumente sind sehr überschaulich angeordnet, das einzigste Manko ist die standart Kennzeichenhalterung und die großen Blinker.
    Die qualität der verarbeiten Teile lässt nicht zu wünschen übrig, fließende Lienien,keine Kanten. Absloute Kaufentscheidung!!!
    Selbst meine Frau die bisher an jedem (KTM Duke,Honda CB 1000R, Yamaha XJ6, Suszuki GSR 750 Kawasaki Z Serie) Motorrad etwas zu nörgeln hatte, war sprachlos über die Schönheit, die Formen und das Designe der Maschiene. ( Wenn Sie schon nix zu meckern hat, dass soll schon einiges heißen!!! :icon-mrgreen: )
    Die Front ist echt geil, auf den Bildern von Yamaha wirkt es etwas komisch, in natura jedoch absolut TOP.


    Wer die Möglichkeit hat, sollte sie sich unbedigngt ansehen und ggf. probefahren